Verkaufe MIM Alufelgen mit Pirelli Sommerreifen im TOP-Zustand!!

Diskutiere Verkaufe MIM Alufelgen mit Pirelli Sommerreifen im TOP-Zustand!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete Euch hier top erhaltene MIM Alufelgen 4 Loch 7,5jx15 Zoll an mit Sommerreifen von Pirelli vorne Pirelli P 6000(5 Monate...

1. #1 engelchen1979, 20.03.2011
    engelchen1979

engelchen1979 Grünschnabel

Hallo!
    Ich biete Euch hier top erhaltene MIM Alufelgen 4 Loch 7,5jx15 Zoll an
    mit Sommerreifen von Pirelli vorne Pirelli P 6000(5 Monate alt),hinten Pirelli Drago P 5000 mit gutem Profil an.Reifen 195/50 R 15!NP war 900 Euro.
    Leider wurde mein Yaris gestohlen und als Totalschaden habe ich ihn wiederbekommen.Nun brauche ich die Reifen und Felgen nicht mehr.
    Wer Interesse hat,kann sich melden!
    Wohne in 47475 Kamp-Lintfort!
    Fotos kann ich Euch dann auch zusenden!
    Habe die Felgen nun auch unter meinem Namen engelchen1431979
    bei EBAY eingestellt und man kann dort schon mal Fotos sehen oder als Internetfotobuch unter:
    fotos.web.de/stephanie1431979/Felgenverkauf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe MIM Alufelgen mit Pirelli Sommerreifen im TOP-Zustand!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe MIM Alufelgen mit Pirelli Sommerreifen im TOP-Zustand!! - Ähnliche Themen

1. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...