Verkaufe Mercedes Vito 110 D 5800€ VB

Diskutiere Verkaufe Mercedes Vito 110 D 5800€ VB im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe umstandshalber den Mercedes Vito 110 D Transporter meines Vaters für 5800€ VB. Das Auto befindet sich in einem gepflegtem...

1. Smole

Smole Junior Mitglied

Hallo!

Ich verkaufe umstandshalber den Mercedes Vito 110 D Transporter meines Vaters für 5800€ VB.

Das Auto befindet sich in einem gepflegtem Zustand (stand immer unter meinem Carport) und besitzt eine LKW-Zulassung (niedrige Steuern).
    Einige leichte Gebrauchsspuren hat das Auto trotzdem (kleine Kratzer... nichts außergewöhnliches).

In letzter Zeit wurde der Mercedes überholt und hat...
    - komplett neue Hinterbremsen
    - neue Gelenkteile
    - neuen TÜV + ASU ... bekommen.

weitere Details:
    - EZ: 01.01.1999
    - Laufleistung: 104.880 Km
    - Schlüsselnummer: 7605/503
    - Schaltgetriebe
    - Hubraum: 2299 cm³, Leistung: 98 PS
    - Schadstoffklasse: Euro 3
    - Anhängerkupplung
    - Scheckheftgepflegt
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Unfallfrei
    - Sommerreifen (sind gerade drauf) und Winterreifen sind im Preis inbegriffen

Das Auto steht in Herzberg (PlZ: 04916, Nähe Berlin), kann nach Absprache besichtigt und auch zur Probe gefahren werden.

Bilder und weitere Details gibt es auf:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqkgdmaas2yl

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Mercedes Vito 110 D 5800€ VB

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mercedes Vito 110 D 5800€ VB - Ähnliche Themen

1. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  4. Yaris XP1 D4-D Kühlmittelleuchte

Yaris XP1 D4-D Kühlmittelleuchte: Liebe Forum, ich fahre einen Yaris XP1 D-4D Bj. 2004. Seit ein paar Wochen blinkt bei mir (nach ein paar Autobahn Kilometern) die...
  5. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden