Verkaufe meinen Yaris TS

Diskutiere Verkaufe meinen Yaris TS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Yaris TS KM: ca. 82000 Km Bj.: 10/2003 1. Hand KW/PS: 77/105 Sonderlackierung blau metallic (TS blau) Winterreifen auf...

1. #1 ToyotaLuder, 05.07.2010
    ToyotaLuder

ToyotaLuder Junior Mitglied

Verkaufe meinen Yaris TS

KM: ca. 82000 Km
    Bj.: 10/2003
    1. Hand
    KW/PS: 77/105
    Sonderlackierung blau metallic (TS blau)
    Winterreifen auf Stahlfelge

Tuning:
    KW Gewindefahrwerk Variante 3 (Neupreis war damals 1200 €)
    Scheiben schwarz getönt
    Booster tuning ESD
    Alu Fußmatten
    Cockpit und Türverkleidungen in silber/blau lackiert
    Kabel für Anlagenausbau liegt noch
    MP3 Radio
    4 Ground Zero Boxen in Hutablage
    Keskin KT3 Alufelgen 16" mit 205 er Reifen (1 Jahr jung, Neupreis 1000 €)
    Lexus Style Rückleuchten sind montiert zusätzlich gibt es noch die weißen In-Pro dabei
    Ebenfalls dabei, aber nicht montiert und nicht lackiert, die Japanstyle Frontschürze
    Schaltknauf mit LED-Gang-Anzeige
    LED Seitenblinker

Ich verkaufe den Wagen, da ich nun einen Auris fahre.
    Der Yaris hatte letztes Jahr im Juli einen Hagelschaden und wurde dann komplett auf TS Serie zurück gebaut, vorher war das komplette Carcept Bodykit montiert sowie Keskin Alufelgen in 17". Diese Teile stehen alle im Fahrzeugschein drin und bräuchten somit bei Neuanschaffung nicht mehr eingetragen werden. Das Fahrwerk, die Alufelgen sowie sonstige Tuningteile sind alle eingetragen. Die Motorhaube ist gecleant. Der Wagen wurde, bis aufs Dach, komplett neu lackiert. Die Radkästen sind bereits gebördelt und mit 17 Zöllern gibt es da keine Probleme mehr.
    Leider ist im Januar diesen Jahres ein Sprinter in die Fahrertür gefahren. Die Tür wurde von Toyota komplett erneuert und lackiert, ansonsten sind keine Schäden zurück geblieben.
    Inspektionen wurden immer bei Toyota durchgeführt.

Meine Preisvorstellung VB 8.000 €
    Aber da es VB ist, kann man über den Preis noch reden.

Bei Interesse schreibt mir ne Mail an KatjesHome@aol.com
    Fotos muss ich erst diese Woche machen !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Yaris TS - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...