Verkaufe meinen Yaris Ts oder Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von starletto, 05.04.2015.

1. #1 starletto, 05.04.2015
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    So, ich bin ausnahmsweise auch mal wieder hier im Forum, aber erstmal nur um meinen Yaris anzubieten.
    Den Subaru verkaufe ich auch, und dann kommt wieder ein anderer Toyota ins Haus.

Also ich verkaufe meinen Yaris Ts,
    läuft einwandfrei, alle 7500km Öl gewechselt, Kerzen neu alle Filter vor kurzem neu gemacht....
    ist ein 2005er mit jetzt 233000km. davon 150000 von mir.

Hat keinen Tüv in Deutschland.

Verbaut sind unter anderem:
    D2 Gewindefahrwerk
    Wiechers Domstreben Vorne oben, vorne unten, Hinten oben
    Stabikit mit Harten buchsen ( Weiß nicht mehr woher, war mal ne Sammelbestelung im Yaris Forum)
    Sparco Vollschalen
    schwarze Starre Schroth Gurte
    7x16 Alus lila lackiert
    mit 195/45R16 Profil fast ganz neu ( 2 mal rainsport 2 und 2 mal toyo)
    Ulter ESD ohne MSD
    Sonst fällt mir grad nix ein.

Für Tüv in Deutschland bräuchte er ne neue Frontscheibe, Fahrwerk eintragen lassen (Oder das originale rein, das hab ich noch), Sitze und Gurte eintragen lassen oder originale rein, und evtl. Auspuff falls der fehlende MSD auffällt.

Wer Teile will kann mir schrieben, aber bei vielen nur im Tausch, so dass meiner weiter fahrbereit bleibt.

Wer ihn Komplett will kann ihn gerne komplett haben

Preis: 1800 VB

Anhänge:

• ring.jpg
      ring.jpg
      Dateigröße:
      108,2 KB
      Aufrufe:
      38
    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      3,2 MB
      Aufrufe:
      36
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Yaris Ts oder Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Yaris Ts oder Teile - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...