Verkaufe meinen Toyota Corolla AE86 (KEIN ROST)

Diskutiere Verkaufe meinen Toyota Corolla AE86 (KEIN ROST) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe Toyota Corolla AE86 bj. 85 176.000 Km 1,6L 124PS Differenzialsperre 40% Reifen von Dunlop, ist noch gut Profil drauf Die innen...

1. Salva_

Salva_ Junior Mitglied

Hallo,

Verkaufe Toyota Corolla AE86
    bj. 85
    176.000 Km
    1,6L 124PS
    Differenzialsperre 40%
    Reifen von Dunlop, ist noch gut Profil drauf
    Die innen Ausstattung ist noch komplett vorhanden inkl. ersatzrad, wird natürlich alles mit gegeben.
    Das Auto wurde noch nie als Rennauto verwendet!
    Motor läuft 1A!

Koni Gelb Dämpfer mit 40mm Cobra tieferlegungsfedern
    Momo Sportlenkrad
    DTS vollschalensitze
    Rote el. Schroth Gurte
    AVID-SPEED ESD schöner Sound
    Haslbeck Verspoilerung
    30mm H&R Spurplatten hinten

Hier war er noch nicht tiefer gelegt.

VHB 4500€

Das Auto steht in 67593 Westhofen im kreiß Alzey-Worms. Nähe von Mannheim

Gruß Salva

PS: Ereichbar bin ich unter salvatore.chiavetta@web.de oder unter der Nr. 0176/24786777

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen Toyota Corolla AE86 (KEIN ROST)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Toyota Corolla AE86 (KEIN ROST) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...