Verkaufe meinen P7

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Toy, 28.06.2010.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen P7 1.3 S, die treue Seele.
    Der Wagen wurde am 01.06.1987 erstmals zugelassen und hat grob 185tkm gelaufen.
    Zusätzlich zur Serie sind der komplette und seltene Haslbeck-Spoilersatz montiert; also Front- und Heckspoiler, Seitenschweller und Kotflügelverbreiterungen, wobei diese nicht montiert sind.
    Hinzu kommt ein Grill, den mein Vorgänger damals aus Japan importiert hat.
    Der Wagen hat eine Fujitsubo-Auspuffanlage und weiterhin eine Cusco-Fahrwerksstrebe.
    Ebenso die dazugehörigen 15" Aluräder.
    Es ist ein härteverstellbares Koni-Komplettfahrwerk verbaut.
    Ebenso ein K&N-Luftfilter.
    Die Umbauten sind inklusive der Leistungssteigerung durch die Auspuffanlage allesamt eingetragen.

Das Fahrzeug ist seit vielen Jahren in meinem Besitz und hat mich über die ganze Zeit treu begleitet.
    Der Motor wurde immer warmgefahren, die Flüssigkeiten regelmäßig gewechselt.
    Ich wollte den Wagen eigentlich behalten, aber wie es halt so ist; schwinden Zeit und Muße - was noch nicht so schlimm wäre, aber nun fehlt auch noch der Platz.
    Der Wagen steht bei einem befreundeten Toyotahändler in einer Halle und muss nun da raus.

Kommen wir zu den Schönheitsfehlern eines so alten Autos.
    Ich bewege den Wagen schon seit 3 Jahren nur noch sporadisch...Firmenwagen und andere eigene Autos...Die letzten Monate gar nicht mehr.
    Die Schweller müssten mal lackiert werden, der Lack blättert ab. Beim letzten starten ist mir aufgefallen dass der Endtopf Geräusche macht.
    Die Motorhaube sieht von Außen noch top aus, innen setzt aber der Rost an. Die Reifen sollten erneuert werden. Frontspoiler hat einen Kratzer.
    Das Lenkrad ist nicht original und ich weiß nicht, ob ich das Originale noch habe. Irgendwas habe ich sicher noch vergessen - einfach mal anrufen!

Ich hab auch noch ein paar Ersatzteile (Bremsscheiben und sowas), was genau muss ich erst nachsehen.
    Wenn jemand selber keine guten Connections hat, kann ich sowohl bei Lackierer als auch bei Reifen & Co behilflich sein.
    Insgesamt ein sehr ehrliches Auto; ich habe sehr viel Spaß damit gehabt.
    Es müsste mal jemand eine Woche Schweiß in eine Komplettreinigung/Politur investieren und einige Kleinigkeiten ersetzen, dann steht einem weiteren langen Leben nichts entgegen.
    Tüv/AU bis 09/10; kann ich gegen Aufpreis nochmal machen lassen.

Aktuelle Bilder habe ich keine, da der Wagen wie gesagt wo anders steht.
    Ich versuche schnellstmöglich in die Halle zu kommen und reiche die Bilder dann via E-Mail nach.

Hier Bilder aus guten Tagen; wer etwas Liebe investiert kann den Wagen schnell wieder in den Zustand bringen:

Mir hat jemand hier aus dem Forum viel Geld für den Spoilersatz geboten; aber ich möchte den Wagen eigentlich gerne im Ganzen an jemanden mit etwas technischem Verständniss verkaufen, der das Ding nicht auseinanderreisst.
    Die 1.3S sind sehr selten geworden ;(
    Bitte keine Traumtänzer; der Kleine ist kein Neuwagen.

Preis: 1500 Euro

Wer Fragen hat - anrufen oder E-Mail oder PN; ich bin quasi den ganzen Tag zu erreichen.
    Standort: Siegen/NRW

cu Toy, 0171/1201496

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Sanft streicheln, dann geht`s zur allseits beliebten Handelplattform.

cu Toy

Thema:

Verkaufe meinen P7

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen P7 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  5. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...