Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger

Diskutiere Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 BJ 2004 Es handelt sich um einen Kipper mit mechanischer Winde. Integrierte Auffahrrampe. Anhänger...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250

BJ 2004

Es handelt sich um einen Kipper mit mechanischer Winde. Integrierte Auffahrrampe.

Anhänger steht in der Nähe von Frankfurt am Main. Hat noch bis Mitte 2014 TÜV. Technisch einwandfrei.

Bei fragen julian@pcisystems.com oder auch gerne telefonisch 0177 35 22 35 0

Preis: 1900,- € VB

Preis: 1900 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema: Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. humbaur hfk 200/250

,
  2. humbaur hfk 200/250 datenblatt

,
  3. humbaur lexuzs

,
  4. humbaur hfk 250
Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Humbaur hfk 200 250 Autotransport Anhänger - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile

Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile: Hallo, ich biete euch folgende extrem RARE Teile zum 3S-GE/GTE Umbau an: Getriebeglocke vom Modell F (passt bis auf ein Loch, aber muss nur 2mm...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  4. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  5. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden