Verkaufe meinen gut gepflegten Corolla E12

Diskutiere Verkaufe meinen gut gepflegten Corolla E12 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen gut gepflegten Schwarz Metallic Corolla E12 SOL 1,6 Liter VVTI mit 110PS Bj.2002 mit ca. 82km. -HU/AU neu -Bremsen hinten...

1. #1 E12Cruiser, 02.07.2011
    E12Cruiser

E12Cruiser Junior Mitglied

Verkaufe meinen gut gepflegten Schwarz Metallic Corolla E12 SOL 1,6 Liter VVTI mit 110PS Bj.2002 mit ca. 82km.

-HU/AU neu
    -Bremsen hinten dieses Jahr neu und vorn Letztes Jahr neu.
    -der Lack wurde jedes Jahr mindestens 2-mal Versiegelt
    -eine Hochspannungsanlage gegen Mader im Motorraum ist auch verbaut (abschaltbar)
    -Nichtraucher !!!!
    -neue Batterie

Fahrzeugausstattung :

- 4x Front- und Seitenairbags
    -Nebelscheinwerfer
    -ABS
    -elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    -Bordcomputer
    -Elektr. Fensterheber
    -Klimaautomatik
    -Radio/CD, Audiobedienung am Lenkrad
    -Servolenkung
    -Wegfahrsperre
    -Zentralverriegelung
    -Sportsitze nur mit Orange/Schwarzen Schonbezügen gefahren!
    -Kofferraumwanne vorhanden
    -Winterreifen
    - Colorglas
    - Rücksitzbank geteilt

Veränderungen alle eingetragen:

-30mm Tieferlegung mit H&R Federn
    -Postert/Sebering Duplex Endschaldämpfer
    -Sommer 7x17“ Platin Chromfelgen mit 205/45 R17 mit Continental Sportcontakt 2 Reifen
    Die Vorderreifen haben noch 60% Profil und hinten 80% und 100%
    -einen Kofferraumausbau kann ich mit dazu geben, ist mit Orangenen Kunstleder bezogen, nur leider keine Endstufe mehr vorhanden!
    -Domstrebe
    -Tönungsfolie passgenau Vorhanden

Preis: 7000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meinen gut gepflegten Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen gut gepflegten Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...