Verkaufe meinen Corolla E12 Kombi

Diskutiere Verkaufe meinen Corolla E12 Kombi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; So liebe Leute, es so weit. Ich werde meinen Kombi verkaufen, da etwas neues her muss. Ein muss ist es eigentlich nicht, jedoch möchte ich...

1. #1 buck2203, 22.08.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    So liebe Leute,

es so weit. Ich werde meinen Kombi verkaufen, da etwas neues her muss. Ein muss ist es eigentlich nicht, jedoch möchte ich einfach mal wieder was neues.

Alle Daten zum Fahrzeug findet ihr auf Mobile.de

Vor 3 Wochen wurde die hintere Bremse komplett neu gemacht (Scheiben, Klötze, Sattel) im Wert von 423€...

Also wenn Fragen sind, einfach anrufen oder ne Mail schreiben. Man kann über alles reden.

Gruß Buck

Preis: 7500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 25.08.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Preisupdate: 6.999€ VHB

4. #3 buck2203, 05.09.2011
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Letzte Preissenkung: 5999€ Festpreis.

Wer ihn haben will soll sich melden, sonst geht er ans Autohaus zurück und wird komplett zurück gerüstet. Das würde ich sehr schade finden... ;(

Also, lasst euch dieses Angebot nicht entgehen.

Thema:

Verkaufe meinen Corolla E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Corolla E12 Kombi - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...