Verkaufe meinen Corolla E11 Kombi

Diskutiere Verkaufe meinen Corolla E11 Kombi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Nachdem ich in einem anderen Thread schon angekündigt hatte, dass ich den E11 zugunsten meines alten Mercedes eventuell...

1. #1 Rincewind, 16.08.2009
    Rincewind

Rincewind Junior Mitglied

Hallo zusammen!

Nachdem ich in einem anderen Thread schon angekündigt hatte, dass ich den E11 zugunsten meines alten Mercedes eventuell verkaufen möchte, habe ich den Wagen mittlerweile inseriert. Der Toyota ist wirklich vollkommen in Ordnung, ich brauche ihn nur einfach nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der das Auto brauchen kann und noch lange Freude daran hat. Wenn sich jemand interessiert - einfach melden :]

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1ctvij2ohil

Gruß,
    Sebastian

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe meinen Corolla E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen Corolla E11 Kombi - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  4. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  5. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden