Verkaufe meine T18 Turbo (Update)

Diskutiere Verkaufe meine T18 Turbo (Update) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Bj. 92, 265'000km, Abgastest neu, Mfk noch ein Jahr Mods: -Härteverstellbare Konidämpfer und Apexfedern (Eingetragen) -Magnaflow Endtopf (Mit...

1. #1 Cadeyrn, 22.01.2010
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bj. 92, 265'000km, Abgastest neu, Mfk noch ein Jahr

Mods:
    -Härteverstellbare Konidämpfer und Apexfedern (Eingetragen)
    -Magnaflow Endtopf (Mit Beiblatt)
    -LRX Schalensitz (Orginaler Sitz wird mitgegeben)
    -Cusco Domstrebe hinten
    -Ölthemp-, Öldruck- und Ladedruckanzeige
    -Das Fahrzeug ist hinten ausgeräumt. Die hinteren Sitze und Gurten werden aber mitgegeben
    -Grosser Alu Wasserkühler mit Spal Lüfter.
    -Die Vordere Zierleiste fehlt
    -Mit den Winterräder sind hinten noch 25mm Spurplatten je Seite drin.

Bilder:

Das Fahrzeug wird mit den 15 Zoll Felgen verkauft, die Winterreifen sollten gewechselt werden.

Preis: 3000 Fr. (Ca. 2100 Euro)

Verkauft!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine T18 Turbo (Update)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine T18 Turbo (Update) - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....