Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw.

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tiroler, 10.06.2012.

1. #1 Tiroler, 10.06.2012
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Ich verkaufe meine komplette Hi-end Soundanlage meines Autos. Die Anlage muss noch ausgebaut werden. Sie ist in einem Top Zustand. Wenn ihr wissen wollt, was für Komponenten, dann schaut euch den Link an. Es ist der Bericht vom Einbau. Bei Interesse oder Fragen bitte Melden.
    schönen Tag noch allerseits

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=49984

Preis: 2000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiroler, 12.06.2012
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

neuer preis. 1500 euro für alles

4. #3 Tiroler, 18.06.2012
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Neuer Preis. 1350 Euro.
    Sie ist es sicher noch wert. Man könnte sie jederzeit wieder in den Verso einbauen.
    Sie ist noch so eingestellt wie sie mir Steffen ausgemessen und eingestellt hat.
    Alles auf den Fahrer abgestimmt.
    vlg

5. #4 Tiroler, 25.06.2012
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

neuer preis 1200,-

6. #5 Tiroler, 03.07.2012
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

so letzter versuch das ding hier loszuwerden. sonst ebay.
    neuer preis 1100 euro.
    die anlage ist komplett ausgebaut.
    die hochtöner wären noch fix in der hochtönerabdeckung montiert.
    vlg

7. #6 Tiroler, 08.07.2012
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

glatte 1000 ?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tiroler, 14.09.2013
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

preis neu für alles 700 euro.

10. #8 Tiroler, 16.09.2013
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

was noch interessant wäre, was ich vergessen habe.
    und zwar sind die hochtöner schon in die lautsprecherabdeckung eingeklebt und mit einem Netz
    überzogen. desweitern gibts für die mittelltöner auch (die halterung) die aus holz gefräßt sind dazu.
    weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll. auf jedenfall eine art adapter, dass die lautsprecher eingebaut werden. die sind auf der rückseite noch mit schaumgummi abgedichtet. man muss also nur noch die türen mit bitumen gedämmt werden. wegen vibration. also es ist kein problem die anlage in einem anderen toyota verso einzubauen. wenn noch was unklar ist bitte einfach nachfragen.
    bei mir liegt das zeug einfach nur rum. und in meinem neuen toyota will ich es nicht mehr einbauen.
    vlg markus

Thema:

Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...