Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw.

Diskutiere Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine komplette Hi-end Soundanlage meines Autos. Die Anlage muss noch ausgebaut werden. Sie ist in einem Top Zustand. Wenn ihr wissen...

  1. #1 Tiroler, 10.06.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine komplette Hi-end Soundanlage meines Autos. Die Anlage muss noch ausgebaut werden. Sie ist in einem Top Zustand. Wenn ihr wissen wollt, was für Komponenten, dann schaut euch den Link an. Es ist der Bericht vom Einbau. Bei Interesse oder Fragen bitte Melden.
    schönen Tag noch allerseits

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=49984


    Preis: 2000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiroler, 12.06.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    neuer preis. 1500 euro für alles
     
  4. #3 Tiroler, 18.06.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis. 1350 Euro.
    Sie ist es sicher noch wert. Man könnte sie jederzeit wieder in den Verso einbauen.
    Sie ist noch so eingestellt wie sie mir Steffen ausgemessen und eingestellt hat.
    Alles auf den Fahrer abgestimmt.
    vlg
     
  5. #4 Tiroler, 25.06.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    neuer preis 1200,-
     
  6. #5 Tiroler, 03.07.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    so letzter versuch das ding hier loszuwerden. sonst ebay.
    neuer preis 1100 euro.
    die anlage ist komplett ausgebaut.
    die hochtöner wären noch fix in der hochtönerabdeckung montiert.
    vlg
     
  7. #6 Tiroler, 08.07.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    glatte 1000 ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tiroler, 14.09.2013
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    preis neu für alles 700 euro.
     
  10. #8 Tiroler, 16.09.2013
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    was noch interessant wäre, was ich vergessen habe.
    und zwar sind die hochtöner schon in die lautsprecherabdeckung eingeklebt und mit einem Netz
    überzogen. desweitern gibts für die mittelltöner auch (die halterung) die aus holz gefräßt sind dazu.
    weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll. auf jedenfall eine art adapter, dass die lautsprecher eingebaut werden. die sind auf der rückseite noch mit schaumgummi abgedichtet. man muss also nur noch die türen mit bitumen gedämmt werden. wegen vibration. also es ist kein problem die anlage in einem anderen toyota verso einzubauen. wenn noch was unklar ist bitte einfach nachfragen.
    bei mir liegt das zeug einfach nur rum. und in meinem neuen toyota will ich es nicht mehr einbauen.
    vlg markus
     
Thema:

Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Hi-end Musikanlage Alpine Microprecision usw. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  3. hi @ll ...

    hi @ll ...: ... wollte mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, fahre seit Juli 2010 mit allergrösster Zufriedenheit einen Avensis T27 Sol Sedan...
  4. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  5. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...