Verkaufe meine Celi (T18 Gti Widebody)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von dirk76, 18.09.2010.

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    verkaufe hier meine Celica. Baujahr März 94.
    Die Celica in dieser seltenen Widebody ausführung, ist sehr, sehr selten und hats nur in den Benelux Ländern gegeben.
    2006 ist sie in meinen Besitz übergegangen und wurde komplett Neu aufgebaut.
    mit Neuaufbau meine ich auch Neu.
    Komplettlackierung in Candy Braun. Effekt von Schwarz zu Braun zu Gold.
    Unterboden ist gesandstrahlt, verzinkt und lackiert.
    Neue SToßdämpfer vorne hinten mit neuen H&R Federn, neu Bremsleitungen von vorne bis Hinten, neue Benzinleitungen von Vorne bis Hinten.
    Neue Stabi gummis, neue Koppelstangen, neuer Auspuff komplett.
    Neue Querlenker, neue Bremsen mit Scheiben und Handbremsbeläge,
    usw. ,......
    Felgen sind Belline in 9x18 Et 35 Rundum. Reifen Hankook Evo sind 2000km gelaufen
    Innenraum ist in tadellosem Zustand.
    Org. Toyota Doorboards, mit 10 Spaeker System.
    Komplett Dämmung mit Alubutyl, Focal Polyglass Frontsystem und passendem Subwoofer, mit Kofferraumausbau.
    Die Liste lässt sich noch was länger fortsetzen.
    Verabut wurden ausschließlich Org. Toyotateile.
    Mal ein Bild.

[​IMG][/URL][/IMG]

Der komplette Aufbaubericht findet sich hier

Fahrzeug geht nur in gute Hände und wird verkauft da ich meine Hobby zum Beruf machen will.

Preis. 10000€
    Fahrzeug hat ne belgische Zulassung.
    Was ist letzter Preis Anfragen nicht erwünscht !!

Gruß Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine Celi (T18 Gti Widebody)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Celi (T18 Gti Widebody) - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...