Verkaufe mein Toyota Corolla E12 Original Radio

Diskutiere Verkaufe mein Toyota Corolla E12 Original Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Verkaufe mein Toyota Corolla E12 Original Radio. Zustand Gebraucht aber 100% NEUWERTIG. Baujahr des Fahrzeugs: 2004 (Vorfacelift Model) Verkauf...

  1. #1 Danny89, 14.11.2009
    Danny89

    Danny89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mein Toyota Corolla E12 Original Radio.

    Zustand Gebraucht aber 100% NEUWERTIG.
    Baujahr des Fahrzeugs: 2004 (Vorfacelift Model)

    Verkauf nur, weil es einem neuen Radio weichen musste ;)

    Typ 58807

    Serial-Nr. 715109
    Model-Nr. 86120-1A180
    Hersteller: Matsushita Electric Industrial Co. Ltd
    Osaka Japan

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark90

    Dark90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    da du dasselbe radio verkäufst wie ich in meinem Corolla drin hab wollte ich mal ob du weisst, ob es einen DIN-Stecker dafür gibt der auf ein Chinch Kabel adaptiert??
    Brauche das um meinen Verstärker anschließen zu können.

    LG
     
  4. #3 Danisahne, 23.01.2010
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nein gibt es nicht brauchst ein high low adapter kostet ca 20 euro schließte dann an die lautsprecher kabel an hinterm radio und dann die chinch rein
     
  5. #4 corolla910, 08.04.2010
    corolla910

    corolla910 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine Toyota Corolla 1.6 Automatik BJ2002.

    Würde gerne auch MP3 mit dem Radio hören. Habe im Internet gesehen, dass es USB Interface Schnittstellen gibt, die an den Anschluss des Wechslers geschlossen werden.
    Dazu müsste ich aber die Seriennr. meines Autoradios wissen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde?

    Hat schon mal jemand eine solche USB Schnittstelle angeschlossen? Ist der Einbau bzw. das abnehmen der Blenden bei einem Automatik schwierig?

    Danke & Gruß
    corolla910
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe mein Toyota Corolla E12 Original Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Toyota Corolla E12 Original Radio - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...