verkaufe mein mkiv eu-spec lhd targa at

Diskutiere verkaufe mein mkiv eu-spec lhd targa at im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; biete hier mein supra zum verkauf an. erstzulassung 6.96 (baujahr 95 denke ich!?) km 166'580, wird aber noch fleissig gefahren... gemacht wurde...

1. #1 celicaGT, 30.01.2011
    celicaGT

celicaGT Junior Mitglied

biete hier mein supra zum verkauf an.

erstzulassung 6.96 (baujahr 95 denke ich!?)
    km 166'580, wird aber noch fleissig gefahren...

gemacht wurde folgendes:
    19" felgen, zustand ist nicht mehr der beste
    originalfelgen mit winterbereifung
    tiefer gelegt mittels h&r federn 30mm
    hks bov vorhanden momentan nicht verbaut
    greddy bcc
    greddy bc (ladedruck auf 1,2 eingestellt)
    auspuffanlage ab kat von R-S-K Tech
    fahrer- und beifahrersitz sind neu beledert, da es austausch sitze waren ohne sitzheizung, ist diese nicht mehr vorhanden
    komplette beleuchtung der bedienungselemente auf blau geändert
    tachoscheiben von speedhut.com
    hifi: vorne sind 16er mitteltöner von hertz verbaut, hinten 13er von infinity wenn ich mch recht errinere, hochtöner sind die originalen, subwoofer im kofferraum 25cm von hertz
    targa kann weiterhin problemlos verstaut werden.
    Headunit ist ein alpine iva w200ri und die endstufe
    ist die helix dark blue five

rücksitzbank und teppich im innenraum sind abgenutzt und haben teilweise flecken, auch auf dem kofferraum teppich hat es einen fleck
    beim fach in der mittelarmlehne ist eine halterung gebrochen, lässt sich aber gut öffnen und schliessen

der lack ist in einem super zustand, in der beifahrertür hat es eine kleine delle (durchmesser ca. 2-3cm) die man aber rausdrücken lassen kann.
    frisch ab MFK (november 2010)

preislich setz ich ihn mal bei 25'000chf an

falls ihr noch fragen habt, einfach fragen!
    besichtigung ist jederzeit nach absprache möglich!

könnt mich auch per e-mail kontaktieren
    steven_19842002@yahoo.de

gruss stefan
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe mein mkiv eu-spec lhd targa at

Die Seite wird geladen...

verkaufe mein mkiv eu-spec lhd targa at - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...