verkaufe Logitech G27 Racing Wheel

Diskutiere verkaufe Logitech G27 Racing Wheel im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde! ich verkaufe privat hier mein Logitech G27 Lenkrad. Wie im anderen Thread bereits beschrieben, habe ich mir das Lenkrad gekauft...

1. #1 Neomaxx, 27.10.2011
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Hallo Freunde!

ich verkaufe privat hier mein Logitech G27 Lenkrad. Wie im anderen Thread bereits beschrieben, habe ich mir das Lenkrad gekauft um einen Raceplace zu bauen. Dies habe ich auch getan, aber aufgrund meines kurz darauf folgenden Umzugs jetzt keinen Platz mehr dafür habe, verkaufe ich das Lenkrad jetzt. Ich habe vielleicht wenn es hoch kommt, 10x damit gespielt. Ist einfach zu schade, um nur herumzustehen...

Preis: 190 EUR inkl. Versand.

Preis: 190 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Logitech G27 Racing Wheel

Die Seite wird geladen...

verkaufe Logitech G27 Racing Wheel - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...