Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

Diskutiere Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...

1. Pascal

Pascal Grünschnabel

Fahrzeug:
    u.a. Toyota Avensis
    Hallo liebe Toyota-Liebhaber,

die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf Grund einer Neuanschaffung wird das Fahrzeug kaum noch gefahren, sodass ich mich entschieden habe, es zu verkaufen. Das Auto wurde jahrelang sehr gepflegt, nahezu nur per Hand gewaschen, was der Lack einem nach rund 16 Jahren dankt. Alle am Fahrzeug verbauten Komponenten sind abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Nun aber erstmal ein paar Details:

Zum Verkauf steht ein:

Toyota Avensis T22 1,8 VVT-i

ein paar grundlegende Dinge:
    - 95kW/129PS
    - Baujahr: 03/2001
    - Km-Stand: Rund 175.000km, Fahrzeug wird zeitweise noch gefahren
    - Farbe: Grün Metallic
    - Garantiefälle: Tauschmotor bei rund 85.000km erhalten, Motor hat bis zu dem Zeitpunkt zu viel Öl verbraucht

die Ausstattung:
    - ABS
    - ESP
    - Alufelgen: 19" Sommerräder, 15" Winterräder komplett
    - 6 Airbags
    - Bordcomputer
    - Radio 6 Lautsprecher
    - CD
    - Elektr. Fensterheber
    - Elektr. Seitenspiegel
    - Beheizbare Seitenspiegel
    - Klimaanlage
    - Klimaautomatik
    - Lederlenkrad
    - Multifunktionslenkrad
    - Servolenkung
    - Wegfahrsperre
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Beheizte Frontscheibe
    - Schiebedach
    - externes Navigationssystem

die Zusatzausstattung:
    - Frontschürze Toyota Sport (TTE)
    - Frontgrill Toyota Sport (TTE)
    - Böser Blick
    - Tagfahrlicht in Frontschürze integriert (bei Bedarf auf Nebelscheinwerfer zurück zu bauen)
    - Alufelgen 19" mit Sommerreifen
    - Alufelgen 15" mit Winterreifen
    - Heckspoileransatz
    - Auspuffblende geschweißt
    - Kennzeichenbeleuchtung LED weiß
    - komplette Lederausstattung beige(diese habe ich satteln lassen, Sitze, Türen sowie Hutablage)
    - Sitzheizung vorne zweistufig
    - LED Fussraumbeleuchtung blau
    - LED Türbeleuchtung innen blau

aber...Bilder sagen mehr als tausend Wort...also einfach mal einen Blick drauf werfen.:)

Was gibt es sonst noch zu sagen!? Ich suche jemanden, der für relativ wenig Geld ein schönes Auto fahren möchte, das mich in den Jahren nie im Stich gelassen hat. In dem Fahrzeug steckt viel Geld, Mühe und Liebe und ich würde mich freuen, wenn der kleine Avensis noch eine Weile auf unseren Straßen unterwegs wäre.

Bei ernstem Interesse gebe ich gern weitere Informationen zum Fahrzeug. Ich freue mich auf eventuelle Rückmeldung und wünsche Euch allen eine allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße

Pascal P180309_17.23.JPG P180309_17.23.JPG IMAG0324.jpg leder2.jpg leder5.jpg leder8.jpg P171008_17.00[01].JPG IMAG0551.jpg P180309_17.24[01].JPG

Preis: 2000 VB

4EFE gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22kombi

,
  2. avensis t22 böser blick

,
  3. toyota t25 wegfahrsperre fehler

,
  4. sportendschalldämpfer toyota avensis t22,
  5. toyota avensis t22 tte
Die Seite wird geladen...

Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  2. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  3. Avensis Erstzulassung 2017

Avensis Erstzulassung 2017: Ich hätte eine Frage zur Navigation und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne mein Avensis mit Google Maps verbinden. Habe ein Huawei Handy....
  4. Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?

Kaufberatung Corolla Verso/Avensis Verso oder doch Picnic?: Grüß Gott zusammen da ich nun auch meine Eltern mit Toyota infiziert habe (ich fahre selbst einen 2009er Camry Hybrid und einen Lexus RX300 und...
  5. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden