Verkaufe Lexus is300 SC

Diskutiere Verkaufe Lexus is300 SC im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; möchte meinen is300 BJ2003 verkaufen. Hab ein Coupe im Auge deswegen soll er weg. Das Auto ist in einem technischen einwandfreien Zustand. Innen...

1. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Lexus IS250 Sport
    möchte meinen is300 BJ2003 verkaufen.
    Hab ein Coupe im Auge deswegen soll er weg.
    Das Auto ist in einem technischen einwandfreien Zustand.
    Innen wie außen gepflegt. 4neuwertige Allwetterreifen, 2neue Dunlop Winterreifen (Hinterachse)

zur Ausstattung:
    -Sitzheitzung
    -Xenon
    -Navi
    -Leder
    -elektrische Sitze
    -6fach CD Wechsler
    eigentlich Vollausstattung bis auf Schiebedach.

Das auto hat eine H&R Tieferlegung und eine Scheibentönung.
    Ansonsten kompletter originalzustand.

7900,- VB

mobile link

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe Lexus is300 SC. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Lexus IS250 Sport
    up :D

Thema:

Verkaufe Lexus is300 SC

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lexus is300 SC - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  3. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  4. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  5. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden