Verkaufe Lexus IS200 Sportcross (Xenon,Navi,Alcantara)

Diskutiere Verkaufe Lexus IS200 Sportcross (Xenon,Navi,Alcantara) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich will mich von meinem Schmuckstück schweren Herzens trennen, da ich auf einen IS250 wechsel: Forumspreis: EUR 12.800 Daten:...

1. Kai

Kai Grünschnabel

Hallo,

ich will mich von meinem Schmuckstück schweren Herzens trennen, da ich auf einen IS250 wechsel:

Forumspreis: EUR 12.800

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 80.000 km, 114 kW (155 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, EZ: 12/03, HU: 01/2011, AU: 01/2011, Polarsilber (1C0)-metallic, 4/5 Türen , Klimaautomatik

Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, DVD-Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie , uneingeschränkt Scheckheftgepflegt

Austattung:
    Wagen technisch und optisch in Top-Zustand,Bremsen neu, Leder-Alcantara schwarz, Innenraumapplikation (original) silber, DVD-Navigationssystem, Fahrer- und Beifahrersitz el. einstellbar, autom. ablendende Innen- und Aussenspiegel,Aussenspeigel el. einstell- und anklappbar, Premium-Sound-System mit 6-fach CD-Wechsler, Laderaumschutzwanne, Winterreifen auf Alufelgen (Borbet, neu Kunststoffbeschichtet), 18"-Sommeralus von Tomasson (225/45R18 ), Lexus-Select-Herstellergarantie bis 01/2010

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Kontakt:
    +49 - (0)711 / 911-89780
    +49 - (0)163 / 4978945

Oder halt PM!

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Lexus IS200 Sportcross (Xenon,Navi,Alcantara)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lexus IS200 Sportcross (Xenon,Navi,Alcantara) - Ähnliche Themen

1. W1 zu verkaufen.

W1 zu verkaufen.: Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...
  2. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  3. Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza: [IMG] Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss...
  4. Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise

Navi zeigt falsche Kraftstoffpreise: Ich habe einen RAV 4 mit Touch2 & Go Navi. Als Zusatzpaket werden die Kraftstoffpreise der umliegenden Tankstellen angezeigt. Leider sind die...
  5. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden