Verkaufe Lexus IS 300 Kombi

Diskutiere Verkaufe Lexus IS 300 Kombi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Leider mus ich mich von meinem Lexus trennen. Hier die Daten. IS 300 Sportcross 11.10.2002 93500 km silber MFK...

1. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

Hallo zusammen

Leider mus ich mich von meinem Lexus trennen.
    Hier die Daten.

IS 300 Sportcross
    11.10.2002
    93500 km
    silber
    MFK 30.11.2012
    Advanced Navi Station mit Tel. USB
    Alpine INE-W920R
    Tagfahrleuchten
    6000 K Philips Xenon
    16 Aluwinterräder eingetragen
    Stoffsitze

Preis 8700.-sfr

Bei Interesse PN

Gruss Didi

Preis: 8700 sfr. Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Verkaufe Lexus IS 300 Kombi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

Verkauft !

Thema:

Verkaufe Lexus IS 300 Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lexus IS 300 Kombi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lexus IS 200 verkaufen und Yaris XP9 TS kaufen

Lexus IS 200 verkaufen und Yaris XP9 TS kaufen: Hi An alle. Bin grad am überlegen ob ich meinen geliebten IS200 verkaufen soll und einen Yaris TS kaufen soll. Ist gerade so das ich ein...
  3. Lexus X 400 Hybrid zu verkaufen

Lexus X 400 Hybrid zu verkaufen: Möchte mich gern von meinem Daily trennen und dachte, den Einen oder Anderen hier könnte das Angebot vielleicht interessieren. Der RX Hybrid...
  4. Verkaufe Lexus IS300

Verkaufe Lexus IS300: Ich möchte hier meinen geliebten IS300 zum Verkauf anbieten. Da sich mein Arbeitsweg und meine Familiensittuation geändert hat brauch ich einfach...
  5. Verkauf von Toyota; Lexus und DTM Sachen

Verkauf von Toyota; Lexus und DTM Sachen: Armaturenbrett-Grundgestell oben TOYOTA YARIS XP9 Original Teil von TOYOTA OVP nur für die Fotos geöffnet Preis 475,-€ VB Versand oder Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden