Verkaufe Lampenbaum T18, Selfmade mit Hella Leuchten

Diskutiere Verkaufe Lampenbaum T18, Selfmade mit Hella Leuchten im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich jetzt als Projekt einen AW11 habe und der T18 maximal noch als Alltagsfahrzeug ran muss, geb ich jetzt mal alle Teile ab, die ich nicht...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da ich jetzt als Projekt einen AW11 habe und der T18 maximal noch als Alltagsfahrzeug ran muss, geb ich jetzt mal alle Teile ab, die ich nicht wirklich brauche!

Hab mir hier, wie einigie ja wissen, ne Lampenhalterung für 4 Hella Scheinwerfer gebaut. Ist wirklich nichts besonderes, aber vielleicht kanns ja einer brauchen. Ich sags von vorn herein: Die Scheinwerfer wackeln beim Fahren etwas wenn man sie so verbaut wie sie sind. Gibt die Möglichkeit sie nochmal an der Haube zu befestigen, dann ist das Gewackel weg. Wollte aber meine Haube nicht antatschen deswegen. Halten auch so bis minimum 180km/h (schneller geht der Wagen nicht :D)

100€ VHB (nicht wegen dem Halter, aber die Scheinwerfer sind nicht gerade günstig)
    Abholung in Augsburg oder Versand nach Absprache

Die Scheinwerfer haben alle samt E Prüfzeichen und ich geb noch ne Sicherungsbox mit 5 Plätzen und 5 10A Sicherungen dazu. Damit können pro Scheinwerfer 100W Birnchen genutzt werden, was auf der Straße natürlich nicht gemacht werden darf, da müsst ihr bei 55W bleiben (diese sind auch dabei!)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Lampenbaum T18, Selfmade mit Hella Leuchten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lampenbaum T18, Selfmade mit Hella Leuchten - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...