Verkaufe Kp60

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Fat T, 15.06.2011.

1. Fat T

Fat T Mitglied

Hallo zusammen.
    Ich suche ein neues Zuhause für einen meiner Starlet. Fange im September Schule an und mir fehlt dann die Zeit. Habe das Auto aus erster Hand. Motor und Getriebe sind schon verkauft. Der restliche Zustand is ne ehrliche 3. Fahrersitz is aussen durchgescheuert sonst is die blaue Ausstattung in guten Zustand. Sind einige Schweißarbeiten zu machen. Bei dem was ich so gesehen habe würde ich sagen die üblichen Stellen. Sonst technisch fit. Steht jetzt allerdings schon über ein Jahr. Rep-Bleche und sonstige Ersatzteile sind vorhanden, wollte sie aber eigentlich für meinen 2. behalten. Könnte man sich vielleicht einigen. Sind aber alle nötigen Bleche noch zu kriegen. Können dazu erworben werden oder ich vermittel die Teile auch gerne.
    Bilder hochladen will irgendwie nich??? Schicke gerne welche per Mail.
    Anschauen vor dem Kauf ist ausdrücklich erwünscht. Ich möchte das er in gute kundige Hände kommt. Ist kein Notverkauf, er ist einfach zu schade um jetzt noch über Jahre rumzustehen.
    Habe mir als Verhandlungsbasis 1000€ vorgestellt. Macht mir bei Interesse ein Angebot.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Verkauft????

Ich hab Dir 150 Euro überwiesen und seither spielst Du verstecken.

Thema:

Verkaufe Kp60

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kp60 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...