Verkaufe kompletten Paseo - fährt und TÜV bis 2014!

Diskutiere Verkaufe kompletten Paseo - fährt und TÜV bis 2014! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Paseo. Das Fahrzeug hat bis 2014 TÜV und fährt wie eine eins. Problem: Ausrücklager Kupplung klappert (eigentlich ist...

1. #1 ctblogg, 17.08.2013
    ctblogg

ctblogg Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo, ich verkaufe meinen Paseo. Das Fahrzeug hat bis 2014 TÜV und fährt wie eine eins. Problem: Ausrücklager Kupplung klappert (eigentlich ist es eine neue von Ebay, aber Ebay halt). Vorderbremsbeläge sind neu, auch Ebay, Quietscht auch wie Ebay, aber noch gut dick der Belag. Ich verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug, ist ja kein Neuwagen. Wenn man Ersatzteile braucht dann kommt man gut mit 500€ zurecht, da alleine die Fensterscheiben und Scheinwerfer mehr kosten.

Hier der Link: http://tinyurl.com/m567bf6

Tel.: 0174-76 27 803
    ... oder PN

Preis: 500 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ctblogg, 17.08.2013
    ctblogg

ctblogg Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Bild dazu

Thema:

Verkaufe kompletten Paseo - fährt und TÜV bis 2014!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe kompletten Paseo - fährt und TÜV bis 2014! - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...