Verkaufe komplette Küche mit E-Geräten

Diskutiere Verkaufe komplette Küche mit E-Geräten im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe meine Apfel-Calvadosfarbene Küche mit Gorenje E-Geräten und Geschirrspülmaschine. Die Küche steht in Heidelberg und kann...

1. #1 checcer, 24.10.2010
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hi Leute,

ich verkaufe meine Apfel-Calvadosfarbene Küche mit Gorenje E-Geräten und Geschirrspülmaschine. Die Küche steht in Heidelberg und kann hier besichtigt und abgeholt werden. Noch ist sie aufgebaut.

Für das gute Stück hätte ich gerne 600 Euro (Forums-Festpreis)

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe komplette Küche mit E-Geräten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Küche mit E-Geräten - Ähnliche Themen

1. Komplette Corolla TSC Sitzausstattung zu verkaufen

Komplette Corolla TSC Sitzausstattung zu verkaufen: Hi zusammen, ich habe eine komplette TSC Sitzausstattung zu verkaufen. Der Vor- und Zurückverstellung am Beifahrersitz ist defekt!!! Hier ist...
  2. Totalschaden TS 1.5 -> Schlachten oder komplett verkaufen?

Totalschaden TS 1.5 -> Schlachten oder komplett verkaufen?: Servus, leider hat es mir meinen TS zerlegt -> Totalschaden. Unfall im Heckbereich = Notradmulde gestaucht, Heckklappe eingedrückt, hintere...
  3. Komplette Anlage zu verkaufen. Noch nie verbaut

Komplette Anlage zu verkaufen. Noch nie verbaut: Verstärker ETON MA75.4, gebraucht, optisch hier und da ein paar Kratzer. [IMG] ---------- Eton Pro 170 [IMG] Eton FORCE10-600G [IMG]...
  4. Verkaufe kompletten Paseo - fährt und TÜV bis 2014!

Verkaufe kompletten Paseo - fährt und TÜV bis 2014!: Hallo, ich verkaufe meinen Paseo. Das Fahrzeug hat bis 2014 TÜV und fährt wie eine eins. Problem: Ausrücklager Kupplung klappert (eigentlich ist...
  5. (fast) kompletter AE86 Haslbeck Spoilerkit zu verkaufen

(fast) kompletter AE86 Haslbeck Spoilerkit zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meinen orgiginalen Haslbeck Spoilersatz für den AE86, er beinhaltet die geänderte Frontlippe, die Seitenschweller und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden