(Verkaufe) Kiddy Terra Comfort - 15-36kg - gut erhalten

Diskutiere (Verkaufe) Kiddy Terra Comfort - 15-36kg - gut erhalten im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Gut erhaltener und sauberer Kindersitz, Gewichtsklasse II-III 15-36 kg, aus der bekannten Kiddy-Serie, die mehrfach Testsieger bei Stuftung...

1. #1 Camry-Michael, 26.11.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gut erhaltener und sauberer Kindersitz,
    Gewichtsklasse II-III 15-36 kg,
    aus der bekannten Kiddy-Serie, die mehrfach Testsieger bei Stuftung Warentest wurde.

- Schulterstütze unterbindet ein seitliches Wegkippen des Oberkörpers, insbesondere während das Kind schläft
    - ergonomisch geformte Rückenlehne unterstützt gesunde Sitzhaltung des Kindes.
    - variable Höheneinstellung
    - schwenkbares Rückenteil passt sich an unterschiedliche Neigung der Rückenlehne an
    - 3-fach verstellbare Beinauflagenverlängerung (denn auch die Beine wachsen)

Selbstabholung in 68167, Versand für 13 Euro möglich

Preis: 49 Fix

2. Anzeige

Thema:

(Verkaufe) Kiddy Terra Comfort - 15-36kg - gut erhalten

Die Seite wird geladen...

(Verkaufe) Kiddy Terra Comfort - 15-36kg - gut erhalten - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  2. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  3. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  4. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  5. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden