[Verkaufe] Kenwood VRS 5100 Dolby/DTS 6.1 Receiver

Diskutiere [Verkaufe] Kenwood VRS 5100 Dolby/DTS 6.1 Receiver im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe hier meinen 6.1 Heimkino-Receiver/-Verstärker. Ein Kenwood VRS 5100. Sehr guter Zustand mit Fernbedienung. [img] Note: 1,5...

1. #1 Mercurius, 28.07.2010
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hallo Leute,

verkaufe hier meinen 6.1 Heimkino-Receiver/-Verstärker. Ein Kenwood VRS 5100. Sehr guter Zustand mit Fernbedienung.

Note: 1,5 Testsieger in der Einsteigerklasse
    Note: 1,5 Testsieger in der Einsteigerklasse
    Note: "gut" - Oberklasse - 62 Punkte

Preis: 85 EUR

Ach ja auch wenn ein Lüfter drin ist, er ist bei mir noch nie angegangen, von daher ist der Verstärker bei richtiger Aufstellung lautlos.

Noch mehr Infos für Tekkies:
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Thema:

[Verkaufe] Kenwood VRS 5100 Dolby/DTS 6.1 Receiver

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Kenwood VRS 5100 Dolby/DTS 6.1 Receiver - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau

Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E11 vor Facelift. Aktuell ist noch...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  4. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  5. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden