Verkaufe iPhone 3Gs

Diskutiere Verkaufe iPhone 3Gs im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe mein weißes 16 GB iPhone 3Gs. Das Telefon ist jetzt 2 Jahre alt und funktioniert ohne Probleme. Das iPhone ist in einem sehr...

1. #1 PredatorMR2, 15.11.2011
    PredatorMR2

PredatorMR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    Hi,

ich verkaufe mein weißes 16 GB iPhone 3Gs. Das Telefon ist jetzt 2 Jahre alt und funktioniert ohne Probleme.
    Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es noch die SunCase Leder Tasche und eine
    schwarze PC Dockingstation.

Preis: 250€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe iPhone 3Gs. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PredatorMR2, 15.11.2011
    PredatorMR2

PredatorMR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    3038636131653062.jpg

Thema:

Verkaufe iPhone 3Gs

Die Seite wird geladen...

Verkaufe iPhone 3Gs - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  4. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  5. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden