Verkaufe iPhone 3g weiß

Diskutiere Verkaufe iPhone 3g weiß im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe mein iPhone 3g 16 GB in weiß. Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken. Der Display is aber top. Es ist das...

1. #1 tim1989, 11.08.2010
    tim1989

tim1989 Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe mein iPhone 3g 16 GB in weiß. Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken. Der Display is aber top. Es ist das neueste Update drauf. Es ist das Ladekabel, die Kopfhörer und die Bedienungsanleitung dazu. Es ist alles im Orginalkarton.
    Vom Preis dachte ich an 350 Euro is aber VB.

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch, würde mich freuen.....

Kleines Preisupdate mir würden auch mit 250€ reichen.... Also wenn Interesse besteht meldet euch...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe iPhone 3g weiß

Die Seite wird geladen...

Verkaufe iPhone 3g weiß - Ähnliche Themen

1. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...