[verkaufe] Honda Civic Type R EP3 *Preisupdate*

Diskutiere [verkaufe] Honda Civic Type R EP3 *Preisupdate* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ein knappes Jahr hatte ich viel Spaß mit dem Wagen. Die zeitnahen Zukunftspläne lassen mir jedoch keine andere Wahl, als den Wagen...

1. #1 Neomaxx, 24.10.2009
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Hallo Leute,

ein knappes Jahr hatte ich viel Spaß mit dem Wagen. Die zeitnahen Zukunftspläne lassen mir jedoch keine andere Wahl, als den Wagen zu verkaufen.

Deswegen biete ich Ihn hiermit zum Verkauf an.

Einige Fakten:

Typ: Honda Civic EP3
    Hubraum: 2.0l
    Dehmoment: 196Nm
    Vmax: 235km/h
    Baujahr: 2005 (also einer der Letzten!)

Kilomterlaufleistung: jungfräuliche ca. 41.500

Verbrauch: zwischen 7,5l und 12l

Gemacht wurde folgendes:

- Rota Boost 7,5x17 mit 205/45 17er Kumho Extensa (KU31) Bereifung. (max. 5000km gelaufen!!)
    - Winterreifen auf OEM Original Alurad (max. 4000km gelaufen!!)
    - D2 Racing Gewindefahrwerk (max. 4000km gelaufen!) NP: 999,00 EUR
    - D2 Racing 8-Kolben Bremsanlage mit 330mm Scheiben (max. 1000km gelaufen!!) NP: 1599,00 EUR
    - TTS Fächerkrümmer
    - 2-DIN Radio von Kenwood

und hier noch ein paar Bilder:

Hier ist noch die Serienbremse verbaut!

und hier die neue

Wichtig:

ALLES eingetragen!

VB: 15.600 EUR

2. Anzeige

Thema:

[verkaufe] Honda Civic Type R EP3 *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

[verkaufe] Honda Civic Type R EP3 *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile

Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile: Hallo, ich biete euch folgende extrem RARE Teile zum 3S-GE/GTE Umbau an: Getriebeglocke vom Modell F (passt bis auf ein Loch, aber muss nur 2mm...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Alufelge Atiwe Typ V7538S

Alufelge Atiwe Typ V7538S: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Satz gebrauchte Alu Leichtmetall Felgen der...
  4. H&R Federn Carina E T19U Liftback

H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  5. Rav4 Typ 2 Benzin Luftmassenmesser

Rav4 Typ 2 Benzin Luftmassenmesser: Hi, kann es sein, dass beim Rav 4 Typ 2 Benziner Luftmassenmesser und Einlassluft Temperatursensor in einem gemeinsamen Gehäuse sitzen? Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden