Verkaufe Honda Accord Tourer 2.4i Executive

Diskutiere Verkaufe Honda Accord Tourer 2.4i Executive im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Honda Accord Tourer 2.4i ExecutiveHonda Accord Tourer 2.4i Executive 1. Inverkehrsetzung: 07.11.2003 KM: 120'000 km Farbe: Schwarz...

1. #1 Säschu, 17.08.2009
    Säschu

Säschu Mitglied

Verkaufe Honda Accord Tourer 2.4i ExecutiveHonda Accord Tourer 2.4i Executive
    1. Inverkehrsetzung: 07.11.2003
    KM: 120'000 km
    Farbe: Schwarz
    Sitzplätze: 5
    Treibstoff: Benzin
    Lückenloser Service.
    Ledersitze
    5-Türer
    6-Gang Schaltgetriebe

Zubehör:
    Navi, Leichtmetallräder 7.5x18, Satz Winterreifen auf Honda Originalfelgen, Eibach Federn, Klima-Automatik, Sitzheizung, DVDPlayer mit Monitoren in Kopfstützen inkl. Funk-Kopfhörer, Tempomat, Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerfer-Waschanlage...

Allgemeiner Zustand/Mängel:
    Sehr guter Zustand. Wurde regelmässig gewartet und gepflegt.

Preisvorstellung. VB 17'000 CHF

Bilder (Habe gerade keine besseren zur Hand) und weitere Infos findet Ihr auf Autoscout

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Honda Accord Tourer 2.4i Executive
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Honda Accord Tourer 2.4i Executive - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...
  3. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  4. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  5. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...