Verkaufe Genesis Fourchannel NEU und Garantie 750,- Euro

Diskutiere Verkaufe Genesis Fourchannel NEU und Garantie 750,- Euro im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Muss mich leider von meiner Genesis trennen. Hab sie nie benutzt. Hab gestern mein Auto zu Steve Sailer gebracht und wollte dass er mir die...

1. #1 Tiroler, 11.04.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Muss mich leider von meiner Genesis trennen. Hab sie nie benutzt. Hab gestern mein Auto zu Steve Sailer gebracht und wollte dass er mir die Endstufe einbaut. Sie ist aber leider zu groß um versteckt eingebaut zu werden. Die Garantiezeit dauert noch 22 Monate. Also Schnäppchen. Wenn Interesse gleich melden da ich heute abend die Entstufe bei Ebay reinstelle.

11/4/2006 Hab sie schon bei Ebay drin.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 11.04.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

hui :) wie sieht denn der rest der anlage aus? mit steven hast du ja nen akzeptablen *lol* einbauer an der hand :) ^^ bin auf das endergebnis gespannt...

grüße
    manuel

4. #3 Tiroler, 16.04.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Also die auktion läuft noch 3,5 Std. Momentan ist der Preis 610 Euro. Könnt ja noch mitsteigern (ebay). So günstig bekommt ihr eine Neue Genesis Fourchannel nie wieder Endstuge nicht wieder.
    vlg Markus

Thema:

Verkaufe Genesis Fourchannel NEU und Garantie 750,- Euro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Genesis Fourchannel NEU und Garantie 750,- Euro - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...