Verkaufe gebrauchten Satz TSC Federn

Diskutiere Verkaufe gebrauchten Satz TSC Federn im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bei meinem TSC wird das Fahrwerk gewechselt. D.h. das bisherige fliegt raus und damit auch die serienmäßigen Eibach Federn. Bei...

1. #1 CorollaChris, 30.12.2013
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

bei meinem TSC wird das Fahrwerk gewechselt. D.h. das bisherige fliegt raus und damit auch die serienmäßigen Eibach Federn. Bei Fragen einfach PN.
    Federn sind seit Juni 2005 im Auto verbaut.
    Aussagekräftigere Bilder kommen noch
    Preis ist exkl. Versand ;-)

Gruß
    Chris

PS: In anderen Threads verkaufe ich noch Stoßdämpfer und gebrauchte Federn. Pakete und Paketpreise sind möglich. Am besten über PN

Preis: 80 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 02.01.2014
    CorollaChris

4. #3 CorollaChris, 04.02.2014
    CorollaChris

UP
    Preise verhandelbar.

Gruß
    Chris

Thema:

Verkaufe gebrauchten Satz TSC Federn

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchten Satz TSC Federn - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  3. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...