Verkaufe EP7 Teile

Diskutiere Verkaufe EP7 Teile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich baue mein Lager ab. Zu veräusern diverse Starlet EP71 Teile. Türen, Kotflügel, Seitenscheiben, Heckklappe, div. Kleinteile, Sitze, ect. Des...

1. toyoda

toyoda Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina
    Ich baue mein Lager ab. Zu veräusern diverse Starlet EP71 Teile. Türen, Kotflügel, Seitenscheiben, Heckklappe, div. Kleinteile, Sitze, ect.
    Des weitern noch ST 162 Teile, LH und RH Türen rot, eine Haube mit einer Beule, Stossstangen hi + vo, div. Kleinteile.
    Wenn möglich alles à Block pro Fahrzeuz. Preis nach Absprache. Standort Bodensee.
    Ernstgemeinte Anfragen unter toyoped@bluewin.ch
    LG Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe EP7 Teile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschte Mitglieder 4126, 04.10.2010
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

hast du auch die ep71 plastik lippe? sowie das stabi für den ?

4. #3 morscherie, 10.10.2010
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bischen weit .

wie sind die presise den so für türen ??

5. #4 Gelöschte Mitglieder 4126, 12.10.2010
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

ne silberne beifahrertür könnt ich dir anbieten

6. toyoda

toyoda Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina
    Teile

Wir könne uns in Stuttgart Zuffenhausen treffen? Dann kann ich euch die Teile mitnehmen. Vielleicht braucht ihr noch mehr. Frontlippe habe ich nicht mehr. Stabi vorne einen 20 Euro, pro Türe in silber oder rot 50 Euro. Kann noch Fotos machen. Und einmal Porto Fahrspesen, da werden wir uns schon einig. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, bitte melden. Meine E- Mail toyopet@bluewin.ch Gruss Andy

Thema:

Verkaufe EP7 Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe EP7 Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Diffrential zu Verkaufen

Toyota Diffrential zu Verkaufen: [ATTACH] Biete 3 Diffrentiale von Toyota zum kauf an. 2 sind Überholt und 1 ist neu. Zu welchen Toyota Fahrzeugen die Diffrentiale passen kann...
  2. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  3. Teile für Toyota Old- und Youngtimer

Teile für Toyota Old- und Youngtimer: Biete aus einer Lagerauflösung dievere Teile für Toyota Old und Yongtimer zum kauf an. Bitte seht auch meine anderen Artikel in meinem Schop an....
  4. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  5. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden