Verkaufe einen LCD-Fernseher + DVD Player fürs Auto

Diskutiere Verkaufe einen LCD-Fernseher + DVD Player fürs Auto im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Verkaufe einen LCD-Monitor + einen DVD Player von Tronictec für das Auto. Der Monitor ist eine halbes Jahr alt und hat daher noch 18...

1. #1 S.Siart, 21.03.2005
    S.Siart

S.Siart Junior Mitglied

Verkaufe einen LCD-Monitor + einen DVD Player von Tronictec für das Auto. Der Monitor ist eine halbes Jahr alt und hat daher noch 18 Monate Restgarantie, der DVD Player ist neu und hat noch 24 Monate Garantie.
    Genaueres zum Monitor findet ihr hier (<-- Klicken)

So nun zum DVD Player:

Spielt in MEGA Qualität DVD, SVCD, VCD, CD, HD-CD, DTS-CD, MP3, JPEG, WMA, formate ab.

5.1 Channel Surround Sound

Verfügt DTS-Digital, Dolby-Digital für Ihr Heim-Kino

Grafik-Menü leicht und schneller zu bedienen.

TV SYSTEM PAL / NTSC

TV TYPE 4:3 und 16:9

Optimale Helligkeit & Kontrast einstellung

Progressive Scan für TV und PC

Kindersicherung

Sprachauswahl für Audio/OSD/Subtitle/MENU: English, Chinese, German, Spanish, French, Portuguese

Microfon Anschluss im Menü konfigurierbar

Zoom In 1, 2, 3, 1/2, 1/3, 1/4

Zubehör:
    Audio/Video-Kabel, Stecker-Netzteil, Infrarot Fernbedienung, Kopfhörer, Bedienungsanleitung englisch
    (deutsche Menü-Führung)

VB: 150€

Es wird komplett mit allen Kabeln geliefert und natürlich in Orginalverpackung mit allen Anleitungen.

Wer Interesse hat schreibt am besten eine PN.

Für alle bei denen die Bildern nicht zu sehen sind da die passenden Links:
    Eingebauter TFT
    DVD Player

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 21.03.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    du hast pn :]

Thema:

Verkaufe einen LCD-Fernseher + DVD Player fürs Auto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen LCD-Fernseher + DVD Player fürs Auto - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...