Verkaufe einen Krümmer für die Carina E

Diskutiere Verkaufe einen Krümmer für die Carina E im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Habe hier noch einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Krümmer für die Carina liegen. Ich weiß leider nur nicht genau für welchen Motor er ist....

1. #1 RomanP8, 02.08.2014
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Habe hier noch einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Krümmer für die Carina liegen. Ich weiß leider nur nicht genau für welchen Motor er ist. Am 4A-FE mit 107 PS passt er schon mal nicht. :( Ich hoffe man kann auf dem Foto genug erkennen. Bei Bedarf mache ich noch mehr Bilder. Ich hätte gerne 15 € inkl. Versand dafür.

Gruß
    Roman

<mytubeelement data="{"bundle":{"label_delimitor":":","percentage":"%","smart_buffer":"Smart Buffer","start_playing_when_buffered":"Start playing when buffered","sound":"Sound","desktop_notification":"Desktop Notification","continuation_on_next_line":"-","loop":"Loop","only_notify":"Only Notify","estimated_time":"Estimated Time","global_preferences":"Global Preferences","no_notification_supported_on_your_browser":"No notification style supported on your browser version","video_buffered":"Video Buffered","buffered":"Buffered","hyphen":"-","buffered_message":"The video has been buffered as requested and is ready to play.","not_supported":"Not Supported","on":"On","off":"Off","click_to_enable_for_this_site":"Click to enable for this site","desktop_notification_denied":"You have denied permission for desktop notification for this site","notification_status_delimitor":";","error":"Error","adblock_interferance_message":"Adblock (or similar extension) is known to interfere with SmartVideo. Please add this url to adblock whitelist.","calculating":"Calculating","waiting":"Waiting","will_start_buffering_when_initialized":"Will start buffering when initialized","will_start_playing_when_initialized":"Will start playing when initialized","completed":"Completed","buffering_stalled":"Buffering is stalled. Will stop.","stopped":"Stopped","hr":"Hr","min":"Min","sec":"Sec","any_moment":"Any Moment","popup_donate_to":"Donate to","extension_id":null},"prefs":{"desktopNotification":true,"soundNotification":true,"logLevel":0,"enable":true,"loop":false,"hidePopup":false,"autoPlay":false,"autoBuffer":false,"autoPlayOnBuffer":false,"autoPlayOnBufferPercentage":42,"autoPlayOnSmartBuffer":true,"quality":"default","fshd":false,"onlyNotification":false,"enableFullScreen":true,"saveBandwidth":false,"hideAnnotations":false,"turnOffPagedBuffering":false}}" event="preferencesUpdated" id="myTubeRelayElementToPage"></mytubeelement><mytubeelement data="{"loadBundle":true}" event="relayPrefs" id="myTubeRelayElementToTab"></mytubeelement><mytubeelement data="{"bundle":{"label_delimitor":":","percentage":"%","smart_buffer":"Smart Buffer","start_playing_when_buffered":"Start playing when buffered","sound":"Sound","desktop_notification":"Desktop Notification","continuation_on_next_line":"-","loop":"Loop","only_notify":"Only Notify","estimated_time":"Estimated Time","global_preferences":"Global Preferences","no_notification_supported_on_your_browser":"No notification style supported on your browser version","video_buffered":"Video Buffered","buffered":"Buffered","hyphen":"-","buffered_message":"The video has been buffered as requested and is ready to play.","not_supported":"Not Supported","on":"On","off":"Off","click_to_enable_for_this_site":"Click to enable for this site","desktop_notification_denied":"You have denied permission for desktop notification for this site","notification_status_delimitor":";","error":"Error","adblock_interferance_message":"Adblock (or similar extension) is known to interfere with SmartVideo. Please add this url to adblock whitelist.","calculating":"Calculating","waiting":"Waiting","will_start_buffering_when_initialized":"Will start buffering when initialized","will_start_playing_when_initialized":"Will start playing when initialized","completed":"Completed","buffering_stalled":"Buffering is stalled. Will stop.","stopped":"Stopped","hr":"Hr","min":"Min","sec":"Sec","any_moment":"Any Moment","popup_donate_to":"Donate to","extension_id":null},"prefs":{"desktopNotification":true,"soundNotification":true,"logLevel":0,"enable":true,"loop":false,"hidePopup":false,"autoPlay":false,"autoBuffer":false,"autoPlayOnBuffer":false,"autoPlayOnBufferPercentage":42,"autoPlayOnSmartBuffer":true,"quality":"default","fshd":false,"onlyNotification":false,"enableFullScreen":true,"saveBandwidth":false,"hideAnnotations":false,"turnOffPagedBuffering":false}}" event="preferencesUpdated" id="myTubeRelayElementToPage"></mytubeelement><mytubeelement data="{"loadBundle":true}" event="relayPrefs" id="myTubeRelayElementToTab"></mytubeelement><mytubeelement data="{&quot;bundle&quot;:{&quot;label_delimitor&quot;:&quot;:&quot;,&quot;percentage&quot;:&quot;%&quot;,&quot;smart_buffer&quot;:&quot;Smart Buffer&quot;,&quot;start_playing_when_buffered&quot;:&quot;Start playing when buffered&quot;,&quot;sound&quot;:&quot;Sound&quot;,&quot;desktop_notification&quot;:&quot;Desktop Notification&quot;,&quot;continuation_on_next_line&quot;:&quot;-&quot;,&quot;loop&quot;:&quot;Loop&quot;,&quot;only_notify&quot;:&quot;Only Notify&quot;,&quot;estimated_time&quot;:&quot;Estimated Time&quot;,&quot;global_preferences&quot;:&quot;Global Preferences&quot;,&quot;no_notification_supported_on_your_browser&quot;:&quot;No notification style supported on your browser version&quot;,&quot;video_buffered&quot;:&quot;Video Buffered&quot;,&quot;buffered&quot;:&quot;Buffered&quot;,&quot;hyphen&quot;:&quot;-&quot;,&quot;buffered_message&quot;:&quot;The video has been buffered as requested and is ready to play.&quot;,&quot;not_supported&quot;:&quot;Not Supported&quot;,&quot;on&quot;:&quot;On&quot;,&quot;off&quot;:&quot;Off&quot;,&quot;click_to_enable_for_this_site&quot;:&quot;Click to enable for this site&quot;,&quot;desktop_notification_denied&quot;:&quot;You have denied permission for desktop notification for this site&quot;,&quot;notification_status_delimitor&quot;:&quot;;&quot;,&quot;error&quot;:&quot;Error&quot;,&quot;adblock_interferance_message&quot;:&quot;Adblock (or similar extension) is known to interfere with SmartVideo. Please add this url to adblock whitelist.&quot;,&quot;calculating&quot;:&quot;Calculating&quot;,&quot;waiting&quot;:&quot;Waiting&quot;,&quot;will_start_buffering_when_initialized&quot;:&quot;Will start buffering when initialized&quot;,&quot;will_start_playing_when_initialized&quot;:&quot;Will start playing when initialized&quot;,&quot;completed&quot;:&quot;Completed&quot;,&quot;buffering_stalled&quot;:&quot;Buffering is stalled. Will stop.&quot;,&quot;stopped&quot;:&quot;Stopped&quot;,&quot;hr&quot;:&quot;Hr&quot;,&quot;min&quot;:&quot;Min&quot;,&quot;sec&quot;:&quot;Sec&quot;,&quot;any_moment&quot;:&quot;Any Moment&quot;,&quot;popup_donate_to&quot;:&quot;Donate to&quot;,&quot;extension_id&quot;:null},&quot;prefs&quot;:{&quot;desktopNotification&quot;:true,&quot;soundNotification&quot;:true,&quot;logLevel&quot;:0,&quot;enable&quot;:true,&quot;loop&quot;:false,&quot;hidePopup&quot;:false,&quot;autoPlay&quot;:false,&quot;autoBuffer&quot;:false,&quot;autoPlayOnBuffer&quot;:false,&quot;autoPlayOnBufferPercentage&quot;:42,&quot;autoPlayOnSmartBuffer&quot;:true,&quot;quality&quot;:&quot;default&quot;,&quot;fshd&quot;:false,&quot;onlyNotification&quot;:false,&quot;enableFullScreen&quot;:true,&quot;saveBandwidth&quot;:false,&quot;hideAnnotations&quot;:false,&quot;turnOffPagedBuffering&quot;:false}}" event="preferencesUpdated" id="myTubeRelayElementToPage"></mytubeelement><mytubeelement data="{&quot;loadBundle&quot;:true}" event="relayPrefs" id="myTubeRelayElementToTab"></mytubeelement>

Preis: 15 € inkl. Versand Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 02.08.2014
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Wat is dat denn?? Na ja, gaaanz unten gibt es das Foto... :)

4. #3 RomanP8, 04.08.2014
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Flammrohr Carina E

Sorry, verkaufe nicht den Krümmer sondern das Flammrohr von der Carina. Hab mich da wohl etwas doof ausgedrückt... :D

Gruß
    Roman

Thema:

Verkaufe einen Krümmer für die Carina E

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen Krümmer für die Carina E - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...