verkaufe ein paar sachen aus meiner sammlung....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deaconfrost, 31.08.2006.

1. #1 Deaconfrost, 31.08.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

vielleicht haben es ein paar leute mitbekommen aber ich hab mir nen neuen ricer gekauft :) diesmal gottseidank turbo und heckantrieb :)
    da in mein neues auto definitiv keine große anlage reinkommt, da das verhältnis leistung/gewicht darunter leidet :) ^^ verkaufe ich ein paar sachen aus meiner sammlung:
    da hier viele kenner unterwegs sind und leute die auch das internet benutzen können erspare ich mir große details :)

nakamichi ec-302 3wege aktivweiche
    nakamichi mb-7 cd wechsler 2stück jedoch nur einmal mit wechslerkabel
    max p.e.s. 4
    desweiteren veräußere ich auch meine beiden studio500 eine ist weiss die andre schwarz jedoch hat der toermel erstmal vorkaufsrecht :) ^^
    kult audio k7 superhochtöner

joar preise müsste man verhandeln :) hab da noch keine großartige vorstellung. aber verschenken tu ich nix :)

grüße
    manuel strübel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 31.08.2006
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Mach mal Daten und Preise zu den Studio 500 rein... ;)

4. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ui neues Auto, dann sehen wir uns ja bald im Nissanboard :D

5. #4 Deaconfrost, 31.08.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

bin schon im 200sx-forum.com angemeldet und aktiv :) nissanboard erspar ich mir glaube ich :)

daten zur studio für die nixblicker :) ^^

2x250watt an 4ohm
    2x500watt an 2ohm
    is ne 2-kanal :) ^^
    aber technische daten geben nicht wieder was diese endstufe vermag zu leisten :) ^^
    preis wird sich wohl bei 500euro pro stufe einpendeln ma schaun wo momentan die preise liegen! aber habe schon einen interessenten der vorrang hat!

grüße
    manuel

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe ein paar sachen aus meiner sammlung....

Die Seite wird geladen...

verkaufe ein paar sachen aus meiner sammlung.... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....