Verkaufe E11 G6R

Diskutiere Verkaufe E11 G6R im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe schweren Herzens meinen treuen Begleiter! Der perfekt ausgebaute öffentliche Nahverkehr hat ihn für mich mehr oder weniger überflüssig...

1. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Verkaufe schweren Herzens meinen treuen Begleiter!
    Der perfekt ausgebaute öffentliche Nahverkehr hat ihn für mich mehr oder weniger überflüssig gemacht.

Daten zum Fahrzeug:

Corolla E11 G6R
    Baujahr 1999
    130.000km
    1 Vorbesitzer
    1,6l, 110 PS
    7,5L/100km im Schnitt
    Elektr. Fensterheber
    Rote Gurte standardmäßig
    Seitenschweller standardmäßig
    Lackierte Frontlippe standardmäßig
    Nebelscheinwerfer
    TÜV Anfang 2010

Extras:

Tiefergelegt mit AP-Federn -40/-40mm
    Sommerfelgen TTE (Borbet) 16 Zoll, Bereifung 215/40
    Winterfelgen Orginal G6R-Alus mit 195/50/15
    Fernbedienung
    Heckscheiben getönt, Foliatec tiefschwarz
    Carpower 4-Kanal 160w rms
    Next FLS 6 Frontsystem
    Next 25cm Subwoofer
    JVC Radio (sollte ersetzt werden)
    Instrumentenbeleuchtung komplett auf rot umgestellt
    weiße Biolights für Abblend- und Standlicht
    Homer Simpson- Kissen :)
    Alles eingetragen

Der Vorbesitzer hatte die Wasserpumpe wechseln lassen, ich habe den Wagen seit 2002, seither nichts nennenswertes an Reparaturen angefallen, Batterie vor 2 Jahren ausgetauscht, sonst nur die üblichen Sachen wie Reifen, Bremsen.
    Die Winterfelgen sind schon etwas vom Streusalz angegriffen, geht optisch aber einigermaßen.
    Das einzigste, was das Auto hat ist ein leichter Rost auf den hinteren Bremsscheiben, wahrscheinlich müsste man einfach mehr damit fahren.

Der Standort des Autos ist München

Preisvorstellung: 2900€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe E11 G6R

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E11 G6R - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...