Verkaufe E11 G6 - Super Zustand!!!

Diskutiere Verkaufe E11 G6 - Super Zustand!!! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebes Forum, verkaufe meinen E11 G6, hab das Auto erst von einem Rentner bekommen, jedoch muss ich ihn wieder abgeben weil er kleiner ist...

1. #1 Burgmacher, 27.02.2011
    Burgmacher

Burgmacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Style Combi
    Hallo Liebes Forum,

verkaufe meinen E11 G6, hab das Auto erst von einem Rentner bekommen, jedoch muss ich ihn wieder abgeben weil er kleiner ist als erwartet, brauche nen Combi, am liebsten einen Octavia... Bei Fragen einfach fragen, für alles gibt es Nachweise und Checkheft Lückenlos und so.

Hier ist das Inserat:

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

LG

Alex und Steffi

Ihr könnt mich auch anrufen unter 0176 63080757 oder mail an burgmacher@googlemail.com

PS: Edit: Sorry war zu blöd den Link einzubauen, deswegen musste ich das so oft editieren :))

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe E11 G6 - Super Zustand!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E11 G6 - Super Zustand!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...