Verkaufe E10 Si als Bastler oder Schlachtfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Rob, 28.08.2013.

1. Rob

Rob Mitglied

Fahrzeug ist ein weißer Toyota Corolla E10 Si Bj.93.

Ausstattug: Sportsitze, Servo, Komplettanlage vorne und hinten von Sony mit vierkanal Verstärker, Kofferraum Basskiste von Blaupunkt mit Verstärker,
    Sommerreifen: sehr seltene OZ Rally Racing in 7X15 mit Dunlop Bereifung 195/50/15 (0510) Profiltiefe ca.7-8mm rundum, 36iger Momo Sportlenkrad, Colorverglasung,
    Gewindefahrwerk von D2 Race war nur 3 Monate im Einsatz.

Km Leistung ca. 190000km, Motor läuft noch sehr sauber, Ölwechsel jedes Jahr also alle 5000-7000km.
    Sonstiges: leichter Unfallschaden vorne, Linker Radlauf hinten Starke Roststelle (siehe Foto).

Zum Verkauf gebe ich noch einen linken Kotpflügel in Blau eine CDM Carbon Airbox und eine Ansaugbrücke.

Zustand des Fahrzeuges 3-4
    Verkauf nur an selbstabholen Besichtigung nach Absprache möglich, kein Einzelverkauf von Teilen.
    Fahrzeug kann natürlich auch wiederaufgebaut werden:D

Da ich im Dreischichtsystem arbeite kann ich leider nur auf E-Mail antworten, mehr Bilder gern per Mail.
    meine Adresse: rh@fitflat.de

Preis: 800 EUR Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

Rob Mitglied

Hallo.

der Wagen steht in Neubrandenburg (17033), hatte ich vergessen dazu zuschreiben.

MfG Robert

4. Rob

Rob Mitglied

Verkauft!
    Kann gelöscht werden.

Thema:

Verkaufe E10 Si als Bastler oder Schlachtfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E10 Si als Bastler oder Schlachtfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...