[VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 02.02.2007.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

DLS RA20
    Wie neu, Optisch 1A, 1,5 Jahre Restgarantie, NP 499 Euro, 380 Euro VB

Zum Verkauf steht eine DLS RA-20.

Sie befindet sich im 1A-Zustand... Absolut wie neu... nicht einmal wirklich Gebrauchsspuren.
    Sie ist ja auch kaum gelaufen... (im letzten 1/4 Jahr beispielsweise garnicht)

Die Daten der Zweikanal-Endstufe:
    Nominal power in 4ohm: 2x100 W
    Typical power in 4 ohm: 2x130 W
    Nominal power in 2 ohm: 2x200 W
    Typical power in 4 ohm bridged: 1x440 W

Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Die RA20 hat beispielsweise High-Level-Eingänge...
    kann also ohne Cinchkabel angeschlossen werden... für alle diejenigen, die ihre Serienanlage aufrüsten wollen.
    Selbstverständlich ist auch ein Filter-Management an Bord. Ein Highpass-Filter ist stufenlos von 20 bis 150 Hz regelbar.
    Besonders interessant ist die Low-Pass-Sektion. Die stufenlose Einstellung von 40 bis 125 ist noch nichts besonders,
    jedoch ist ein stufenloser Phase-Shift vertreten. Zusätzlich ist auch noch ein Bass-Boost bei 40 Hz stufenlos einstellbar.
    (von 0 bis +18 dB) High-Pass und Low-Pass können zudem gemeinsam aktiviert werden, was eine Bandpass-Funktion abbildet.
    Im Sub-Betrieb wäre somit der High-Pass optimal als (so schön modisch genannter) Subsonic-Filter einzusetzen.
    Die Cinchkabel finden Anschluß über High-End Cinchbuchsen, die einzeln verschraubt sind. So etwas findet man
    nur im High-End-Bereich.

Klanglich ist die Endstufe ein Traum. Glasklar, mit nahezu perfekter Neutralität, ohne Verschlucken von
    Details oder Effekten spielt sie auf. Sie wird niemals aufdringlich und spielt jederzeit entspannt.
    Räumlich/Bühnentechnisch erfolgt eine klasse Abbildung und an Leistung fehlt es in keiner Lebenslage.

Doch nicht nur die Ausstattung und der Klang befinden sich auf höchstem Niveau...
    ...auch optisch ist die RA20 ein absoluter Leckerbissen und kommt superedel daher.
    Hier Bilder (von DLS selbst) von dem feinen Stück:

Der Neupreis liegt bei 499,- Euro.... ich biete sie hier für 380,- Euro an... sogar Verhandlungsbasis.
    Wer also ein Gerät möchte, das man als neu bezeichnen kann, der schreibt bitte einfach eine PN.
    Die Endstufe verfügt übrigens noch über 1,5 Jahre Restgarantie!!!
    Selbstverständlich ist (wie immer bei mir) alles noch vorhanden... also Bedienungsanleitung, Originalverpackung usw. usw....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFE] DLS RA20 Zweikanal-Amp im Neuzustand - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....