Verkaufe Dachträger / Dachgepäckträger Atera Signo

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von buck2203, 13.12.2012.

1. #1 buck2203, 13.12.2012
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi,

verkaufe meine gebrauchten Dachträger von Atera Signo. Waren vorher auf meinem Kombi (Corolla E12) montiert. Da dieser verkauft wurde und die Träger auf meinem neuen Audi nicht passen, biete ich sie hier an.

Zustand: 1a, leichte Kratzer, nix Wildes

110cm Vierkanttragrohr passt auf alle Relingfahrzeuge mit Profilbreiten zwischen 15 und 55 mm.
    Integrales Design mit lackschonenden, tauchgummierten Haltekrallen Fahrzeugmontage und Diebstahlsicherung mit Atera-Vielzahnschlüssel.

Einfachste Montage: draufsetzen, sichern - los geht's.

Inklusive Zubehör (Schlüssel etc.)

Atera Signo 042 110
    Gewicht: 4,7kg
    max. Zuladung: 100kg
    Breite: 110cm

Passende Fahrzeuge könnt ihr auf der Hersteller-Homepage nachlesen.

Preis: 50€ inkl. Versand

Preis: 50 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Dachträger / Dachgepäckträger Atera Signo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dachträger / Dachgepäckträger Atera Signo - Ähnliche Themen

1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...