VERKAUFE Dachträger Corolla Verso E12J1

Diskutiere VERKAUFE Dachträger Corolla Verso E12J1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete unbenutztes und komplettes Dachträgersystem für Corolla Verso E12J1 (Bj. 2002-2004) Preis: 50 Fix [IMG][/IMG]

1. #1 Camry-Michael, 20.11.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Biete unbenutztes und komplettes Dachträgersystem für Corolla Verso E12J1 (Bj. 2002-2004)

Preis: 50 Fix

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 20.11.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Verdammt, falsches Bild.

Wann gibts hier eigentlich mal eine Editierfunkion?
    Von mir aus beschränkt auf 10 Minuten. Die Vorschau zeigt ja bekanntlich das Bild nicht mit an!!!

Das Trägersystem ist für Fahrzeuge MIT Reeling.

4. #3 Camry-Michael, 21.11.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Korrektur: die Träger haben doch ganz leichte Gebrauchsspuren, von 1-2-maliger Benutzung.

Und weil gefragt wurde, hier noch die Teile-Nummer: PZ-403-E8620-00

Die Träger sind übrigens auch für RAV4 Baujahr 2000-2005 geeignet und zugelassen, Neupreis bei Toyota 115 Euro.

Thema:

VERKAUFE Dachträger Corolla Verso E12J1

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE Dachträger Corolla Verso E12J1 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...