verkaufe D2 Racing Gewindefahrwerk Corolla E12 NEU *privat*

Diskutiere verkaufe D2 Racing Gewindefahrwerk Corolla E12 NEU *privat* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! ich verkaufe im Auftrag eines guten Freundes sein D2 Racing Gewindefahrwerk STREET für den Toyota Corolla E12. Es wurde vor 2 Jahren...

1. #1 Neomaxx, 23.03.2011
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Hallo!

ich verkaufe im Auftrag eines guten Freundes sein D2 Racing Gewindefahrwerk STREET für den Toyota Corolla E12.

Es wurde vor 2 Jahren gekauft, jedoch nie eingebaut, da er sich kurz drauf ein neues Fahrzeug gekauft hat und den Corolla dann nur noch mal im Winter fuhr und dieser dann jetzt auch verkauft wurde. ( http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=169019&sid=&hilightuser=3605 )

somit liegt das STREET Gewindefahrwerk jetzt bei ihm daheim und sucht einen neuen Besitzer.

Wie gesagt, noch nagelneu und inkl. einem Versiegelungswachs.

VB 850 EUR.

Die Firma AJR Performance hat mit diesem Verkauf NICHTS zu tun! das ist alles Privat ohne Rechnung usw!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe D2 Racing Gewindefahrwerk Corolla E12 NEU *privat*

Die Seite wird geladen...

verkaufe D2 Racing Gewindefahrwerk Corolla E12 NEU *privat* - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...