Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten)

Diskutiere Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe eine Cusco Fahrwerksstrebe für hinten. Diese passt nur auf Fahrzeuge mit Verbundlenkerachse. (da ich eine Einzelradaufhängung (nur...

1. #1 northernlite, 01.05.2014
    northernlite

northernlite Junior Mitglied

ich verkaufe eine Cusco Fahrwerksstrebe für hinten.
    Diese passt nur auf Fahrzeuge mit Verbundlenkerachse. (da ich eine Einzelradaufhängung (nur D-Cat) habe, steht die Strebe zum Verkauf)
    So weit mir nun bekannt passt sie auf alle Toyota Auris 1 Modelle (inkl. Facelift) ausser dem D-Cat.

Ich habe das Teil damals für 337,-€ bei Peer von saw-tuning.de bestellt und musste etwas mehr als 3 Monate auf den Import warten.
    Es ist das letzte zu bekommende Strebe für hinten gewesen. Es sind keine weiteren mehr bei Cusco auf Lager und die Produktion ist schon eingestellt worden.
    Domstrebe und Front Sway Bar sind, so weit ich weiss, noch verfügbar. Einfach Peer Sawitzky oder einen anderen Händler dafür kontaktieren.

Der Rear Anti Sway Bar ist vollkommen neuwertig, da er nie verbaut worden ist.

Preis: VB (einfach ein Angebot per PN schicken)

Versand: gern Abholung in Berlin (zwecks Versand erkundige ich mich noch genauer: Preis liegt wahrscheinlich zwischen 7 bis 28 Euro)

Preis: VB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 northernlite, 02.05.2014
    northernlite

northernlite Junior Mitglied

Thema:

Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....