Verkaufe CT20 Turbo

Diskutiere Verkaufe CT20 Turbo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey @All :D Verkaufe meinen CT20 Turbo aus meiner GT4!:D Der Lader ist bis zum Schluss gelaufen und hat keine Prob`s. gemacht! KM hat er 127k...

1. JDM

JDM Grünschnabel

Hey @All :D

Verkaufe meinen CT20 Turbo aus meiner GT4!:D
    Der Lader ist bis zum Schluss gelaufen und hat keine Prob`s. gemacht!
    KM hat er 127k oben!
    Max. LD war 1,1Bar-was ich gefahren bin!
    Das einzige,was der Lader hat:
    Abgasseitig wurd ein CT26 Gehäuse verbaut....warum kann ich euch leider nicht sagen,da dies der Vorbesitzer gemacht hat!

Preislich hab ich an 370€(VHB) gedacht.....
    Bei Interresse PN an mich :D

Hier noch ein Pic:

Uploaded with ImageShack.us

Greetz JDM

Preis: 370 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDM

JDM Grünschnabel

UP Preis VHB!!!!

Greetz

4. JDM

JDM Grünschnabel

Neuer Preis....330€ VHB!:D

Greetz

Thema:

Verkaufe CT20 Turbo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe CT20 Turbo - Ähnliche Themen

1. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...