Verkaufe Corona Mark II Kombi

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von nimmZwei, 25.03.2009.

1. #1 nimmZwei, 25.03.2009
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo zusammen , da ich mir einen amerikanischen Kombi gekauft habe , biete ich hier mal meinen anderen kombie an. Es handelt sich um einen mega seltenen Corona Mark II Kombie Bj.74. Ich selber habe überhaupt erst drei stück gesehen. Zwei davon habe ich. Das heist es gibt noch einen zweiten Kombi als Teileträger mit dazu. Eine neue hintere Stoßstange und hinteren Auspuff gibt es auch noch mit. Mehr infos gibts am besten telefonisch oder per mail. Da kann ich auch noch jede menge Bilder schicken. Er hat tüv und h-nummer. Der Wagen kostet 5000 euro.[​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inunjini, 29.03.2009
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Corona

Hallo Wolfgang,

Im voraus, jeder muß selber wissen wie, was und warum er macht!

Ich möchte aber doch folgendes los werden.

Als ich dir, und nur dir, das Auto angeboten und verkauft habe und nach hinein auch noch über den belgischenTeileträger getippt habe, dachte Ich das es bei dir, den "Corona-king", nirgendwo besser aufgehoben war.

Leider sehe ich jetzt das alles seinen Preis hat, und bedeutend strammer als Du damals meinen Preis fandest.

Wobei ich nicht bestreitte das, das Auto durch seiner seltenheit den Preis nicht wert ist.

Ich hoffe das, das Auto ein neues Liebevolles zuhause findet!

Mit freundlichen Grüße, Ralph.

Thema:

Verkaufe Corona Mark II Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Corona Mark II Kombi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...