Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe

Diskutiere Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich biete hier mein alten Motor aus meinem Corolla an. Der Motor und das Getriebe haben noch keine 50000km runter. Wenn ihn einer haben will soll...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Ich biete hier mein alten Motor aus meinem Corolla an. Der Motor und das Getriebe haben noch keine 50000km runter.
    Wenn ihn einer haben will soll er mir einfach ein Angebot machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gentlemen, 22.10.2014
    Gentlemen

    Gentlemen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du vielleicht noch ein paar Details für Interessenten?

    Typ, Leistung, Getrieb, usw.

    Danke Dir
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Es ist der 1,3liter Vergaser Motor mit 4 Gang Getriebe.
    Ich glaube der hat 65PS.
    Lief ruhig der Motor bis zum Ausbau und das Getriebe ließ sich auch super schalten.
     
  5. #4 Celi GT, 27.10.2014
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    4K nennt sich der unverwüstliche
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Jup der ist das
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 peterweis, 11.10.2015
    peterweis

    peterweis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1,3 KE 70
    Hmm - klingt gut (jedenfalls besser als meine Getriebe momentan klingt...ein last- und geschwindigkeitsabhängiges (wenn schneller klingt´s heller) Heulen, das bei getretener Kupplung weg ist und mich durch alle Gänge begleitet...Hinterachse ist es nicht und Kardangelenke sind erneuert, an Kupplungsdrucklager glaub ich nicht wegen der Lautstärke, ausserdem fänd ich es komisch, wenn das belastete Lager leise wäre und das unbelastete laut und es geschwindigkeitsabhängig und nicht drehzahlabhängig wär). Wo ist es und was würde es kosten, das gute Stück?
     
  9. #7 Toyoholic, 11.10.2015
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Liegt bei Berlin, wenn es noch da ist, soviel weiß ich.
     
Thema:

Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Corolla KE70 Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...