Verkaufe Corolla GT-i 16V Bj 1988

Diskutiere Verkaufe Corolla GT-i 16V Bj 1988 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Der Corolla GT-i 16V ist für sein Gewicht sehr gut motorisiert - und dies führte dazu, dass dieses Fahrzeug zu einer Seltenheit wurde, da fast...

1. #1 seltener_corolla, 15.12.2013
    seltener_corolla

seltener_corolla Grünschnabel

Der Corolla GT-i 16V ist für sein Gewicht sehr gut motorisiert - und dies führte dazu, dass dieses Fahrzeug zu einer Seltenheit wurde, da fast alle Corolla GT-i 16V aus Kurven flogen oder an Bäumen zerschellten.

Da der Corolla ungeachtet seiner speziellen Qualitäten, als Alltagsfahrzeug verwendet wurde, weist er ein paar optische Einschränkungen auf (kleine Dellen usw).
    Das Fahrzeug ist fahrbereit, eine technische Überholung ist sicher sinnvoll.
    Ebenso braucht die Karosserie liebevolle Zuwendung.
    Er hat sicher das Potential zum gefragten Youngtimer lt. Oldtimer Markt Sonderheft 2013 in diesem Zustand 1200,00 - 2600,00 Euro wert.
    Ich persönlich finde dieses Gefährt einfach kultig und hoffe, dass er die Restauration erhält, die er auch verdient.

Preis: 900 Fix

2. Anzeige

3. #2 seltener_corolla, 15.12.2013
    seltener_corolla

4. #3 seltener_corolla, 15.12.2013
    seltener_corolla

noch ein Bild

mehr Ansichten auf dropbox

Anhänge:

5. #4 seltener_corolla, 06.01.2014
    seltener_corolla

6. #5 seltener_corolla, 05.02.2014
    seltener_corolla

verkauft

verkauft um 451 Euro

Thema:

Verkaufe Corolla GT-i 16V Bj 1988

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Corolla GT-i 16V Bj 1988 - Ähnliche Themen

1. Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10

Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10: Hallo Leute. Nur eine kurze Frage. Welche Sicherung brauch der innenraumlüfter? Im Handbuch steht nur 40A aber wie siehts mit den Volt aus, da...
  2. Fahrersitz RAV I/1994

Fahrersitz RAV I/1994: Ich suche ein Ersatz für den Fahrersitz in mein Toyota RAV. 1. Generation, Baujahr 1994.
  3. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  4. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  5. Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005

Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005: Hallo liebe Toyota-Freunde. Nach längeren stöbern im Netz hat sich meine Frage immer noch nicht beantwortet: Gibt es sowas wie ein "optimales"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden