Verkaufe Corolla E9 Si **Verkauft**

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von StarletdriverOL, 21.10.2010.

1. #1 StarletdriverOL, 21.10.2010
    StarletdriverOL

StarletdriverOL Junior Mitglied

Hallo liebe Toyota Fan gemeinde…

Leider muss ich mich von meinem Corolla E9 Si trennen… Ich habe ihn selber nur diesen Sommer gefahren. Er ist am 26.03.1991 zugelassen worden und hat 158tkm auf dem Tacho.
    An dem wagen ist kein ROST! Er wurde von mir vor einem Jahr komplett überholt!
    Das heißt:

1. Neue Bremsen vorne + Beläge von ATE
    2. Neue Kotflügel Vorne L+R
    3. Komplette Holraumversiegelung!
    4. 4 neue Gas Stoßdämpfer von Kayaba mit 35mm Federn von Vogtland
    5. Neue Auspuffanlage... Fächerkrümmer vom Corolla E10
    6. Sportauspuff von FOX aus Edelstahl
    7. Neue Windschutzscheibe mit blaukeil
    8. Der Zahnrimen ist bei 92tkm gewechselt worden
    9. Öl und Ölfilter sind auch gewechselt
    10. K&N Sporttauschfilter ist auch verbaut
    11. Neue Lackierung in mattschwarz… frühere Farbe war rot
    12. TÜV bis August 2012 und wie immer OHNE MÄNGEL
    13. ZV ist Standard nur mit Fernbedienung nachgerüstet
    14. Elektrische Fensterheber aus dem Corolla GTI

Dazu gibt es noch einen Satz Sommerreifen auf 14 zoll Alufelgen von Toyota. Diese können noch locker 2 Sommer gefahren werden. Winterreifen habe ich keine da ich den Corolla nicht im Winter fahren wollte. In dem Wagen ist noch eine HiFi Anlage von Axton verbaut. Diese könnt ihr für einen Aufpreis mit erwerben oder ich baue sie aus. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die federn und den Sportauspuff eintragen zu lassen. Die Gutachte für die Federn und den Auspuff gibt es natürlich mit dazu.

So nun zum Preis 1800 Euro VHB
    Das Fahrzeug steht in Oldenburg (Niedersachsen) und kann nach Rücksprache gerne besichtigt werden.

Genau das richtige zum weiteren Ausbau oder für Liebhaber.

Und nun die Bilder.

Also bei Interesse nicht mehr melden... Ist verkauft

Grüße aus Oldenburg
    StarletdriverOL

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Corolla E9 Si **Verkauft**

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Corolla E9 Si **Verkauft** - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...