Verkaufe Corolla E9 Liftback

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von darkzone14, 15.06.2011.

1. #1 darkzone14, 15.06.2011
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Hallo Leute!

Schweren Herzens muss ich jetzt meinen schönen Corolla Liftback abgeben. :[

Erstmal ein paar Daten:

XLi Version - 2E-E Maschine 55kW 75PS
    EZ 04 / 92
    124364km Laufleistung, dieses Wochenende werden noch ca. 600km dazukommen.
    5 Gang Schaltgetriebe
    2. Hand, vorher im Besitz eines Rentners, daher stand er bis 2002 ausschließlich in einer Garage
    Zahnriemen im November 2010 erneuert
    Ölwechsel (letzter ebenfalls Nov. 2010) wird am Freitag 17.06. nochmal durchgeführt
    Fast neue Winterreifen drauf - im November 2010 gekauft, Laufleistung 10000km
    Regelmäßige Werkstattbesuche, technisch (Motor, Getriebe etc.) ohne irgendwelche Probleme!

Mängel:

Rost an beiden hinteren Radläufen, rechts ist er durchgerostet
    Rost an beiden Schwellern (wurde vor einigen Jahren schonmal gemacht, ist wieder durchgekommen)
    Rost am oberen Rand der Windschutzscheibe
    kleine Roststelle am vorderen Radlauf
    Auspuffanlage leicht undicht
    Leuchtweitenregelung rechts defekt
    Nebelschlussleuchte defekt
    Laut TÜV Bericht auch Korrosion am Unterboden
    Unterboden wurde regelmäßig mit Schutzfarbe versiegelt.

TÜV Bericht (Voruntersuchung) gibts im Anhang!

Stoßdämpfer, Bremsen, Kupplung, Getriebe und Motor sind in Ordnung. Motor hat guten Durchzug, springt sofort an und wurde immer warm gefahren.
    Dieses Auto hat mich 2 Jahre lang vom Erwerb meines Führerscheins an begleitet. Ich kenne dieses Auto schon seit ich denken kann und es stand nie ausserplanmäßig in der Werkstatt. Die E9 Corolla sind allgemein unglaublich zuverlässig. Trotz nur 75PS liefert dieses Auto einiges an Fahrspaß.

Leider nagt nun der Zahn der Zeit an ihm, eine komplette Instandsetzung übersteigt mein momentanes Budget um einiges. Bevor ich ihn nach Afrika oder in sonstige Länder exportieren lasse, möchte ich ihn erst im Toyota Forum anbieten. Ich hoffe, dass er so in gute Hände kommt und einen Liebhaber findet.

Eine Probefahrt ist jederzeit möglich, er ist noch bis 30.06.2011 angemeldet.
    Das Fahrzeug steht in 18528 Bergen auf Rügen und muss nach dem 30.06. mit Überführungskennzeichen abgeholt werden (oder alternativ mit Anhänger). Ansonsten lässt sich auch eine Abholung in der Woche vom 27.06. bis 01.07. organisieren.

Es tut mir in der Seele weh, ihn weggeben zu müssen aber die momentane Situation lässt leider nichts anderes zu. Mein nächstes Auto soll ebenfalls ein Corolla E9 werden. :)

Hier noch die Bildergalerie:

http://www.directupload.net/galerie/246847/srkv86DqLX/0

TÜV Voruntersuchung:

http://www.directupload.net/galerie/246849/8EH9wYHrN3/0

Preis: 500€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkzone14, 15.06.2011
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Kontakt geht auch gerne per Handy unter: 0173 / 72 68 187

4. #3 darkzone14, 05.07.2011
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Ist verkauft!

Thema:

Verkaufe Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...